Das Hotel - ist laut - überfüllt (zur Sommer-Hauptsaison) - am Pool haben sich mehrere Gäste die Füße aufgeschnitten, weil die Fliesen sich lösen - die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig, Tapete löst sich, wenig Licht, alles in allem abgewohnt. - das Essen ist max. eine 5 von 10 und vor allem nicht abwechslungsreich. Gerade auch mit Kindern (8J.) lieber nicht. Nachspeisen bei der Hitze nicht gekühlt. - der Service in den Restaurants ist miserabel. Schlimmer als die Franzosen, die auch kein Englisch sprechen möchten. Spanier werden deutlich bevorzugt. +Wir hatten eine Tischreservierung mittags für 15:15Uhr und wurden um 15:05Uhr weggeschickt (weil 10min zu früh), trotz mehrerer freier Tische. - Man sollte auf jeden Fall eine App bedienen können, weil hier alles drüber läuft. - Das Unique-Angebot ist absolut nicht empfehlenswert -> die Liegen sind dreckig und überfüllt (auch dort Handtuchreservierungen) -> das Essen im Unique-Frühstück ist keinen Euro mehr wert, als das normale Frühstück. Die Eierspeisen sind sehr schlecht. -> nicht die besten Lagen für Zimmer -> den Vor- und Nachmittagssnack kann man sich sparen, weil die Lounge nicht viel bietet. Die Snacks sind sehr seltsam und eher nicht alltäglich (auch nicht lecker) und nur wegen der Getränke zur weiter entfernten Unique-Lounge laufen -> nein danke! Im Fazit: 3 Personen, Hauptsaison, 11 Nächte, Condor Eco, FRA <-> LPA, Juniorsuite Unique, Halbpension, DERTour === für ca. 7.000 EUR. Es hat keine Exklusivität gehalten und lässt sich nicht mit Reisezielen in Dubai, Orlando oder KhaoLak für 7.000 EUR vergleichen. Einfach eine ganze Ecke schlechter und wir werden sicher nicht wieder kommen und unser Geld lieber da ausgeben, wo man dafür noch eine ordentliche Gegenleistung bekommt. Hier nimmt man die willigen und hoffnungsvollen Urlauber in ihrem wohl verdienten Jahresurlaub aus, ist aber kein guter Gastgeber, sondern nur eine Melkmaschine fürs Geld. Da es den meisten aber gefällt, weil keine Vergleichsmöglichkeit oder geringere Ansprüche vorhanden sind, so waren wohl wir nicht die richtigen Gäste für dieses Hotel. Schade.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Julia, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und wir freuen uns über Ihre Rückmeldung. Wir schätzen jede Meinung unserer Gäste, da sie uns hilft, Verbesserungspotenziale zu identifizieren. Wir bedauern die von Ihnen angesprochenen Unannehmlichkeiten bezüglich des Zimmers, des Poolzustands und des Service in den Restaurants. Wir nehmen Anmerkungen zur Qualität der Einrichtung und Ausstattung sehr ernst und werden die Situation prüfen, um die notwendigen Verbesserungen so schnell wie möglich umzusetzen. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Speisenauswahl und zum Kundenservice zur Kenntnis, um das Erlebnis für alle unsere Gäste, insbesondere den Service in den Restaurants, zu verbessern. Was den exklusiven Service von Unique betrifft, haben wir Verständnis dafür, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, und bedauern dies zutiefst. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte überprüfen, um unseren Gästen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Wir danken Ihnen außerdem dafür, dass Sie die Bedeutung der App hervorgehoben haben, die derzeit das wichtigste Tool für einige Services im Hotel ist. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit zu verbessern, um es allen unseren Gästen einfacher zu machen. Wir verstehen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach, und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder besuchen würden, damit wir Ihnen die Verbesserungen präsentieren und Ihnen einen Aufenthalt bieten können, der Ihren Erwartungen noch besser entspricht. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso*****