In diesem Hotel wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Es gibt nichts zu beanstanden. TOP! W-Lan auf dem Zimmer kostet pro Tag 8€. Auf dem großem Platz kann man kostenlos E-Mail etc. per W-Lan abrufen.
Schönes und großes Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank ausreichend großem Balkon. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Flachbild TV mit USB/HDMI Anschlüssen und Satelittenprogramm (ARD, ZDF, PRO7, SAT1 etc.).
Es gibt die Möglichkeit a la Card zu essen, allerdings ist das Buffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich bestückt. Es schmeckt bisher immer sehr gut!
Sehr freundliches Personal, das gut bis ausreichend deutsch und andere Sprachen kann.
Das Hotel hat einen Privateingang/Ausgang direkt zur Strandpromenade. Der Sandstrand ist in ca. 1 km. erreichbar. Kein krach von Flugzeugen oder Autos. Die Einkaufsmöglichkeiten sind gut zu Fu0 zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reichhaltiges Sportangebot. Die Poollandschaft und Liegen mit Sonnenschirm sind sehr schön.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jens |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |

