Das Hotel ist riesig aber dennoch alles sauber und sehr gepflegt. Man findet sich dan eines Planes sehr schnell zurecht. Die Preise von Getränken und Essen an den bars oder abends beim Essen sind angemmessen.
Die Zimmer sind sehr sauber und auf dem neusten Stand. Was sofort ins Auge sticht ist das riesige Bad, wir haben nichts vermisst.
Es gibt ein Hauptrestaurant La Plaza und einige A la Carte Restaurants, die aber extra bezahlt werden müssen. Die Auswahl an Speisen ist Wahnsinn, es gibt so viel und die Qualität ist 1a.
Das personal ist sehr hilfsbereit. Wenn man eine Bitte oder Frage hat, wird sofort Abhilfe geschaffen.
Einkaufsmöglichkeiten findet man ca. 500m entfernt vom Hotel. Der Sandstrand ist noch ca. 15 min zu Fuß zu erreichen, was sich aber lohnt. Mit dem Bus ist man in ca. 20 Min zu Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools sind sehr großm sauber und haben auch die wichtige Temperatur zum abkühlen. Es gibt einen Salzwasserpool mit schönen Ausblick aufs Meer. Es sind ausreichend Liegen vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Florian |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |

