- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große APP Anlage, sehr kl Pool. In den Zimmer keine Geschirrtücher, Spülmittel vorhanden. Liegen Dachterrasse defekt. Keine Sonnenschirme auf der Dachterrasse vorhanden. Das Frühstücksbüffet sehr gut! Die Anlage liegt sehr Strand nah was sehr schön ist. Waren vom 27.12- Mitte Januar 24 dort.
Wir hatten ein Goldzimmer in der oberen Etage gebucht, laut Reiseveranstalter Schauinland Renoviert. Es war in keinem guten Zustand. Renoviert Fehlanzeige siehe beigefügte Bilder. Den Kleiderschrank konnte man nur mit mühe und tricks öffnen (Die Kleiderbügel verhakten sich ständig der Schrank war nicht tief genug) Die Küchenablage , Mikrowelle war dreckig. Das Bad war an der Duschtür sehr ekelig ,dreckig. Da es im Bad keinen Abzug gab mussten wir nach dem Duschen und den normalen Toiletten gang die Haustüre offen lassen. Geht gar nicht! Nach Beschwerde bei der Reiseleitung vor Ort Fr. Fischer kam diese und schaute sich das Zimmer an. Sie war der Meinung ,dass ist nicht das Zimmer was wir gebucht hatten (Gold Zimmer Renoviert laut Katalog Beschreibung) Küche ,Bad alt. Sie versuchte uns ein anderes Zimmer zu besorgen, was Ihr auch gelang. Wir haben uns das andere Zimmer angesehen. Das leider nicht besser war, dass Sofa war mit Flecken übersät "igitt", Bad sah noch schlimmer aus. Wir sind dann in unserem App geblieben. Wir bedanken uns nochmals bei der Reiseleitung Fr. Fischer für Ihre Hilfe und Unterstützung .DANKE!!
Na ja, Atmosphäre ? bei so vielen Urlaubern, war der Speiseraum immer gut besucht. Es war laut, es wurde gedrängelt. Das Personal war sehr fleißig , Wenn was frei war räumten sie sofort die Tische und auch zwischen durch ab. Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es war für jeden was dabei, es gab frische Spiegeleier, Omeletts u.v.m. Verschiedene Säfte, Müsli, Brötchen, Baguette Toast. Da die App. überwiegend von Britten gebucht wurden gab es natürlich auch englisches Frühstück, wir mögen das. Obstbuffet war sensationell alles da an Früchten und frisch. Wer da meckert dem kann man nicht helfen.
Service an der Rezeption sehr unfreundlich verstecken sich hinter Ihren PC. Kann man kein Spanisch oder Englisch Pech!!! Bei Wünschen oder Beschwerden wenn man nicht die Sprachen beherrscht keine Chance . Wir kamen gegen 19:00Uhr an hatten 2 schwere Koffer für drei Wochen und baten an der Rezeption ob uns jemand mit unseren Koffer helfen könnte. Antwort: Nein, da für wäre keiner für Zuständig. Wir trafen zufällig jemanden in der Anlage der dort zu tun hatte ,er half uns dann mit unseren Koffern . Eine Ausnahme gab es an der Rezeption. Ein junger Mann aus Brasilien , spricht auch kein Deutsch, aber durch seine sehr freundliche und jeder Zeit hilfsbereite Art versuchte er einem weiter zu helfen. TOP!! Er grüßte auch die vorbeigehenden Urlauber .
Wir haben uns ein Taxi genommen ,der Vorteil man ist in 20 Minuten am Los Olivos . Mit dem Bus dauert es länger und man wir oben an der Straße abgesetzt. Da wir 3 Wochen dort waren ist es angenehmer mit dem Gepäck. Die Fahrt kostet so circa 30-35€ Die Lage ist super, direkte Strand nähe, viele Restaurant und Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Können wir nicht bewerten. Waren tagsüber bis abends unterwegs. Die Poolanlage war sehr klein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |