Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland4 * gebucht und keine 3* bekommen
Bernhard (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
2,4 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Architektur der Anlage hervorragend, aber Personal nur auf Engländer ausgerichtet. (ca 90% Engländer) Service mangelhaft Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen
Zimmer
Schlecht
Ausstattung der Zimmer sehr spärlich. Zimmerservice unregelmäßig. Bettwäsche 1 mal/Woche
Restaurant & Bars
Schlecht
Gastronomie hauptsächlich auf Engländer ausgerichtet, keine landestypische Gerichte. Speisesaal ( Kantine !! ) sehr schmutzig, keine Klimaanlage Küchentrakt wird zur Zeit umgebaut (Maurer und Putzarbeiten)
Service
Schlecht
Getränke am Pool werden in Pappbechern gereicht und von den vorwiegend englichen Gästen auf den Boden geworfen ( kein Service ) Müll wird vom Personal erst nach 18:00 Uhr weggeräumt
Lage & Umgebung
Eher gut
Keine Angaben
Aktivitäten
Eher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation hauptsächlich in englisch. Liegen vorhanden aber ohne Auflagen
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |