Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
4 * gebucht und keine 3* bekommen
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Architektur der Anlage hervorragend, aber Personal nur auf Engländer ausgerichtet. (ca 90% Engländer) Service mangelhaft Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung der Zimmer sehr spärlich. Zimmerservice unregelmäßig. Bettwäsche 1 mal/Woche


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie hauptsächlich auf Engländer ausgerichtet, keine landestypische Gerichte. Speisesaal ( Kantine !! ) sehr schmutzig, keine Klimaanlage Küchentrakt wird zur Zeit umgebaut (Maurer und Putzarbeiten)


    Service
  • Schlecht
  • Getränke am Pool werden in Pappbechern gereicht und von den vorwiegend englichen Gästen auf den Boden geworfen ( kein Service ) Müll wird vom Personal erst nach 18:00 Uhr weggeräumt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Keine Angaben


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation hauptsächlich in englisch. Liegen vorhanden aber ohne Auflagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:1