- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
weitläufige Hotelanlage, schöne Poollandschaft, gepflegte Außenanlagen, aber Hotelzimmer abgewohnt und überholungsbedürftig, ebenfalls die Sportanlagen. Die Gold-Card ist ein Witz, außer Poolhandtücher hat man keinerlei Vergünstigungen, keine Disco, keine Cafeteria, keine 3 a-la-Carte-Restaurants 90 % sind Engländer wir empfehlen dieses Hotel nicht weiter, die Einschätzung von Alltours " 4 Sterne - Bestleistung" ist nur Abzocke und entspricht nicht der Realität (maximal 3-)
ausreichend große Zimmer, sehr große Terasse/Balkon, Betten gut, Einrichtung sollte mal wieder erneuert werden, Safe + Fernseher gegen Gebühr
kein landestypischen Speisen, nur Engländer-Fast-Food (weiße Bohnen, Speck), Kantinenatmosphäre, keine eingedeckten Tische im El Mirador, keine Abluft, keine Kühlung, keine Klimaanlage, ständige Bauarbeiten in der Küche trotz laufendem Küchenbetrieb, jeden Tag das gleiche Essen (aber genießbar)
total unfreundliches Personal an der Rezeption (Deutsch nicht erwünscht), Sauberkeit im Restaurant und Bar mangelhaft, Animation nur englisch, Zimmerreinigung schlecht, nur 1x Bettwäschewechsel/Woche, innerhalb 2 Wochen keine Reinigung des Teppichbodens erlebt
zentral gelegen, aber ruhig Strand aber manchmal dreckig (Einkaufstüten im Wasser)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
am Pool nur Fastfood + Pappbechergetränke, die überall in der Poollandschaft rumlagen (leider durch engl. Gäste) Abendunterhaltung wiederholte sich nach einer Woche, die sogenannte Disco ist ein Engländerclub, wo Kinder bis spät nach Mitternacht schreiend über alles was sich Möbel nannte, sprangen. nur im El Boulevard war der Abend in guter Atmosphäre zu genießen, Dank des dort beschäftigten Personals
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |