- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in Block 2, im obersten Stock (2), untergebracht. Wir hatten ein Schlafzimmer, einen Wohnraum, eine Toilette mit Dusche und einen schönen Balkon. Über die Sauberkeit kann man nichts negatives sagen, außer Dienstags und Sonntags wurde jeden Tag geputzt und es gab dann auch saubere Handtücher. Da wir all inclusive gebucht hatten, konnten wir sämtliche Leistungen genießen. Kleines manko war: im Prospekt wurden in der Zeit von 12. 00 Uhr - 17. 00 Uhr Snacks, wie z. B. Hamburger, Pommes und Sandwiches in der Poolbar angeboten. In unserer gesamten 1 Woche war der Bereich jedoch um 15. 00 Uhr zu. Doch nach klärenden Gesprächen wurde dieses Problem gelöst. Zu den Gästen läßt sich sagen, das das Hotel (eigentlich die ganze Insel) von Engländern fast überlaufen ist, was sich auch ( sehr negativ) auf die Animationen auswirkt, die fast komplett auf die Engländer zugeschitten ist. Von 6 Animateuren sprach 1 (aus Österreich) ganz gut und 1 (aus Holland) recht gut deutsch. Der Rest englisch. Das, denke ich, sagt alles! Auf jeden Fall ist das Hotel sehr familienfreundich. Kinder sind sehr beliebt und immer wieder gerne gesehen. Uns hat das Los Zocos am besten gefallen, und wer für 5 € die Telefonkarte kauft, telefoniert auch recht günstig. Auch übers Handy waren wir immer erreichbar. Auch mit dem Wetter war es klasse, nachdem sich am mittag die Wolkendecke öffnete ,hatten wir strahlenden Sonnenschein, gemischt mit Wind. So lässt es sich super aushalten.
Da wir im Block 2 ein renoviertes Apartement hatten. können wir nichts negatives sagen. Die Beanstandungen die wir hatten, wurden schnellstmöglich behoben. Sicherlich wird es immer Menschen geben, die ein 3 Sterne Hotel buchen, aber ein 5 Sterne Hotel erwarten und wer suchet, der findet auch. Wir haben uns mit 3 Erwachsenen und einem Kind wohl gefühlt und würden wieder ins Los Zocos kommen. Mit den Handtüchern haben wir schon alles geschrieben und die Bettwäsche wurde 2 mal in der Woche gewechselt. Da wir in einem Club waren, wussten wir natürlich ,dass eine gewisse Lautstäre bis 00. 00 Uhr vorhanden ist.
Wir hatten 2 Restaurants ( El Mirador und das Boulevard ) Wir gingen lieber ins El Mirador. Leider wurden dann nach 10 Tagen die Gerichte nicht mehr sehr abwechslungsreich und auch viel auf die Engländer abgestimmt. Ich denke, wer dort etwas zu beanstanden hat, dem kann nicht geholfen werden. Das Personal war sehr bemüht alles sauber zu halten und auch schnell die Mahlzeiten aufzufüllen. Auch hier habe ich schon manchnes 5 Sterne Hotel weitaus anderes erlebt. Wir persönlich können nichts gegen die Sauberkeit sagen, und waren begeistert. Leider muss ich aber bei dem Frühstück etwas sagen----jeden morgen daselbe. Das war nicht schön. Aber wir wurden satt und auch für uns deutsche ist etwas dabei.( wenn auch wenig)
Nachdem wir vieles negative über Los Zocos gelesen haben, hatten wir viele Bedenken. Doch diese wurden uns schnell genommen. Wir kamen morgens im Hotel an und mussten leider noch etwas auf unser Zimmer warten, diese Zeit wollten wir nutzen um ins Restaurant El Mirador zu gehen. Wir wussten nicht, dass es schon um 11. 00 Uhr nach dem Frühstück schliesst. Um nach 11. 00 Uhr gingen wir hinein, das Servicepersonal empfing uns trotzdem super nett und liesen uns frühstücken. Auch in den nächsten Tagen waren wir super Begeistert ,auch von den Damen und Herren der Rezeption. Egal welche Frage wir hatten, sie hatten immer ein offenes Ohr. Selbst in der Nacht, meine Tochter wurde leider krank und ihr ist ein Missgeschick passiert, kamen Reinigungsfrauen um alles zu beseitigen. Auch diese waren absulut freundlich. Leider war es in der Poolbar nicht der Fall, dort waren wirklich nur 2 Damen sehr nett, den anderen war wohl alles zuviel. Selbst an den Tagen, wo keine Reinigung in den Zimmern stattfand, wurden bei Anfrage neue Handtücher in die Zimmer gelegt. Ein grosses Dankeschön an alle Angestellten von Los Zocos und ein dickes Dankeschön für alles.
Zum Strand waren es gute 150m über eine Straße (bekommt man aber im Hotel nicht mit) und über eine Promenade. Vom Flughafen dauerte die Transferzeit gute 20min. Zu den nächsten Ortschaften war es zu Fuß zuweit, jedoch mit Leihwagen und Linienbussen gut zu erreichen. Da kostete die Fahrt nach Arrecife 1€ und nach Puerto del Carmen 2, 40€ pro Person und pro Fahrt. Ein Taxistand ist direkt gegenüber vom Hotel, damit sind wir aber nie gefahren. Einkaufsmöglichkeiten sind auch vorhanden, neben Los Zocos ist ein Supermarkt und in der Promenade ebenfalls. Auch sind Pafümerien und die typischen Touristikläden (viel Krimskrams) ganz in der Nähe. Ausflugsmöglichkeiten wurden über die Reiseleitung sehr gut angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben täglich die Poolbar benutzt und haben uns von mancher unfreundlichen Bedienung nicht davon abbringen lassen, hineinzugehen.Die Pool sind sauber, und auch Liegestühle waren immer zu bekommen. So wie man es sonst von manchen Hotels kennt, dass diese schon morgens reserviert werden mit Handtüchern, so war es nicht. Die Shows die abends im Club vorgeführt wurden ,waren schön. Z. B. Starlight Express und Grease. Für englische Kinder war die Animation sicherlich sehr schön, unsere Tochter wollte nicht daran teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirstin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |