Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Udo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Komme gerne wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Als wir nach der 25minütigen Fahrt vom Flughafen vorm Hotel ankamen, schauten wir erst mal verdutzt weil es doch ein bisschen klein aussah. Also rein und einchecken. Super freundlich, Foto machen für die All incl. Karte und aufs Zimmer. Sehr groß mit kleiner Küchenzeile, extra Schlafraum, Balkon und Bad. Sehr sauberer Zustand. Die 3-stöckigen Gebäude vor kurzem renoviert. Die Anlage - super groß, 2 voneinander getrennte Poolanlagen. Wir waren in ruhigeren Teil, Animation an der anderen Anlage. Gäste größtenteils englischsprachig aber kein Problem da meist Familien mit Kindern. Telefonkarte für 5,-EURO kaufen! Wetter zieht erst gegen Mittag auf, bis dahin wolkig. Immer Wind, dadurch merkt man die Hitze nicht. Ist man aber von den Kanaren gewohnt.


Zimmer
  • Gut
  • Große Appartements, Küchenzeile mit Kühlschrank, Herd, Wasserkocher und Geschirr. Handtuchwechsel täglich, ist auch an den Tagen Dienstag und Sonntag möglich wenn man es sagt. Fernsehen für 3,-EURO am Tag zu buchen, braucht man aber nicht. Nachts kann man schon mal von betrunkenen Heimkehrern aus der Diskothek geweckt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die zwei Restaurants bieten alles was das Herz begehrt, haben das bei 3, 5 Sterne noch nicht erlebt. Die Poolbar ist vielleicht die Ausnahme, da unfreundliches Auftreten des Personals. Aber da essen die englischen Gäste eh von früh bis abends Burger. An der Bar geben sich abends bis zu 4 Frauen Mühe die Wünsche zu erfüllen, keine lange Wartezeiten. Abwechslungsreiches Essen, alles sehr sauber.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches Personal. Allerdings wenig deutschsprachig. Es ist aber für uns immer wieder entsetzlich festzustellen, dass gerade der deutsche Tourist überall verlangt dass er verstanden wird. Hallo, wir sind in Spanien. Zimmer wurden sehr gut gereinigt. Dienstag und Sonntag nicht aber damit kann man leben. Beschwerden gabs unsererseits nicht. Die All incl. Karten gehen nicht kaputt, werden aber auch 1mal kostenlos ersetzt. Wenn man sie aber mehrmals zerbricht (wie schaffen das einige?) werden 6,-EURO fällig - nur zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 200m bis zum Strand über eine Straße und durch eine kleine Einkaufspassage. Am Strand ganz rechts zum Meer hin keine Steine im Wasser, super Badevergnügen. 2 Liegen + Schirm 8,-EURO. Fahrt nach Arrecife mit Bus direkt vor dem Hotel für 1,-EURO pro Person alle 20 Minuten. Ausflüge über Reiseleitung oder mit Mietwagen. Alles auf dieser kleinen Insel relativ schnell und problemlos erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis und Minigolf frei, Fußballplatz vorhanden aber abseits und verschmutzt. Animation größtenteils englisch, aber kein Problem. Die Pools sauber, Liegen immer vorhanden. Zu wenig Schirme an den Pools, man liegt in der prallen Sonne. Duschen waren außer Betrieb. Internet in der Rezeption, 10 Minuten für 1, -EURO. Mehrere Billardtische, Spiel für 2,.EURO in der Poolbar für 1, 50 EURO.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:41-45
    Bewertungen:3