Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ines (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Lanzarote -ja ; Los Zocos - nein
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im unsanierten Teil der Anlage untergebracht, waren aber zufrieden. Die Pools waren von 10 - 18 Uhr zur Benutzung freigegeben danach wurden die Liegen gestapelt und angekettet. Morgens ab 8 Uhr wurden Schirme und Stühle von Touristen mit Handtüchtern bestückt, sodas andere Urlauber die etwas länger schliefen keine Chance mehr hatten einen Platz zu bekommen. Ab 9:30 Uhr ging die Schlacht auf die Liegen los. Das reinste Irrenhaus!!!


Zimmer
  • Gut
  • Mit unserem Zimmer waren wir zufrieden, es wurde immer ordentlich gereinigt. Auser Mittwoch uns Samstag gab es immer frische Handtücher und die Bettwäsche wurde auch 2mal gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider gab es in diesem Hotel keine Armbänder, sondern nur Karten. Ständig war man gezwungen diese mit sich herum zu tragen. Auf jede Karte gab es nur ein Getränk, dann musste man sich aufs neue anstellen und es vergingen wieder gut 30 min. bis man bedient wurde. Auserdem ist eine Pool-Bar für so eine große Anlage viel zu wenig.


    Service
  • Schlecht
  • Für die Größe der Hotelanlage war eindeutig zu wenig Personal vorhanden. welches aber zu uns sehr freundlich war. Leider war man ohne Englisch Kenntnisse total aufgeschmissen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel bis zum Strand waren es max. 10 min. Der Strand war sehr schön, leider musste man für einen Schirm und 2 Liegen , 8 € pro Tag bezahlen. Einkaufsmöglichkeiten gab es rund ums Hotel reichlich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir in Deutschland gebucht haben und in unserem Reisekatalog " Animationsprogramm " stand gingen wir davon aus , das dieses wenigstens teilweise auf deutsch ist. Nach Beschwerden bei der Reiseleiterin wurde uns mitgeteilt das es Grundvoraussetzung ist, das sogar Kleinkinder der englischen Sprache mächtig sein müssen. Die Reiseleitung hat unser Anliegen überhaupt nicht interessiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:41-45
    Bewertungen:4