Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Massenabfertigung mit vielen Mängeln
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles auf Masse ausgelegt. Keinen individuellen Character. Ich würde den nächsten Urlaub nach Lanzerote nur nach Blaya Blanca fahren - das ist der schönste Ort!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig und o. k. aber ohne flair - kein Bild an der Wand einfach nur langweilig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war immer kalt und man kam sich vor wie in einer Kantine - ständig hat das Besteck gefehlt oder es war kein Teller mehr zu bekommen - sehr laut - ich vertsehe die positiven Bewertungen nicht!!


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war überfordert in der Hauptsaisaon. Bei Al in stehen bis zu 20 Personen an der Poolbar und warten auf ein Getränk.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss durch ein Einkaufscenter zum Strand laufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Pool wir nur einmal am Tag sauber gemacht und es fliegen den ganzen Tag die Plastikbecher vom All in in der Gegend rum! Die Liegen am Pool sind ohne Auflage so hart, dass wir fast alle Rückenschmerzen bekommen haben!! Alles in englischer Hand! Unser Kind (6. J.) wollte in der Kinderclub - da waren leider nur 15 englische Kider - und dann kamen die russichen Gäste!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:1