Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Gerald (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Aktuell finden im Hotel umfassende Renovierungsarbeiten statt. Geplante Wiedereröffnung: Mai 2016. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2016)
Toller Urlaub, Hotel viel besser, als gedacht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Los Zocos ist ein schön angelegtes Hotel In Costa Teguise mit maximal zwei Stockwerken. In erster Linie waren bei uns Familien mit kleineren Kindern im Hotel, aber auch Paare jeden Alters und einigen Alleinreisende. Die meisten Urlauber kamen aus England, was aber vollkommen unproblematisch war. Wir hatten All Inclusive gebucht, man kann aber auch HP oder Ohne Verpflegung buchen. Zum Abschluss unser Fazit: Wir waren total begeistert, vor allem nach den schlechten Bewertungen auf dieser Seite. Wer mehr Luxus erwartet, darf kein 3, 5-Sterne-Hotel in einem Touristenort buchen. Das "Los Zocos" ist ein Super-Urlaubshotel mit einem klasse Preis-Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war einfach nur toll. Wurde 2006 renoviert. Alles neu, sauber und geräumig. Wir hatten auch immer unsere Ruhe, vielleicht hatten wir auch nur Glück mit unseren Nachbarn, aber ich kann mich nict beklagen, dass die Zimmer sehr hellhörig wären. Reinigung, wie oben beschrieben, immer bestens.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im normalen Restaurant "El Mirador" war immer gut und ausreichend und auch abwechslungsreich. Ich bin normalerweise sehr wählerisch beim Essen, aber wer im El Mirador nichts zu Essen findet, legt es darauf an unzufrieden zu sein. Im "El Boulevard" war zwar die Atmosphäre schöner, aber das Essen war das gleiche, nur etwas schöner präsentiert. Einige Mitreisende fanden es im "El Boulevard" schöner, wir waren aber meistens im El Mirador. Etwas störend war, dass es keine eigentliche Bar gab. Im Club Aquamarin findet am Abend sowohl der Kinderclub statt als auch das Animationsprogramm statt. Da die Poolbar um 20 Uhr schließt, ist es schwierig, in Ruhe was zu trinken, ohne "animiert" zu werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Miratbeiter im Los Zocos waren immer nett und hilfsbereit. An der Rezeption konnte jeder deutsch und beim retslichen Personal kam man mit englisch auch immer weiter. Die Zimmerreinigung war immer sehr gut. Es wurde fünfmal die Woche geputzt und Handtücher gewechselt und zweimal die Woche wurden Betten überzogen. Das nach ein paar Stunden wieder etwas Sand auf dem Balkon oder im Zimmer war, lag am Wind und nicht am schlechten Putzen. Ich hatte den eindruck, dass einige Mtreisende das aber nicht verstanden haben. Etwas störend war nur, dass die reinigung zu sehr unterschiedlichen zeiten durchgeführt wurde und man sich nicht darauf einstellen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. fünf Minuten vom Stand "Las Cucharas" entfernt, an dem man wunderbar baden kann. In unmittelbarer Nähe findet man alles, was der Urlauber so braucht (Supermarkt, Apotheke, Kneipen, Restaurants, Bushaltestelle,...). Allgemein bietet Costa Teguise eine perfekt Infrastruktur für einen perfekten Urlaub. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 25 Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab verschieden Sportangebote, die wir aber nicht genutzt haben. Da es zwei Poolanlagen gibt, sind wir immer zu ruhigeren ausgewichen (ohne Poolbar). dort gab es ausreichend Liegen, Schattenplätze und Platz im Pool. Die gesamten poolbereiche waren immer sehr sauber und wurde meist abends und morgens gereinigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Gerald
    Alter:31-35
    Bewertungen:20