- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Der Check-In Bereich ist modern eingerichtet, mit mehreren Flat-Screens, was auf ein modernes Hotel schließen lässt. IM Zimmer jedoch, war alter, dreckiger und brauner Teppichboden, schreckliche Alt-Oma-Vorhänge und das Bett wollte ich mir schon nicht mehr genauer anschauen. Der Lichtschalter war schon grau, anstatt weiß und das Nachtlicht war eine unangenehme Neon-Leuchtstoffröhre. Die Minibar (ein kleiner Kühlschrank, der auf dem Boden stand, hat Nachts ununterbrochen Lärm gemacht. Das Bad war akzeptabel, jedoch war der Duschkopf nicht fest, so dass bei Wasserdruck dieser hin- und her schwankte. Alles in Allem habe ich mich sehr unwohl gefühlt und war sehr enttäuscht, nach dem ersten tollen Eindruck im Empfangsbereich. Lieber mehr Wert auf die Zimmer legen, als hohe Erwartungen schüren und dann nur zu enttäuschen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |