- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Während einer Rundreise haben wir eine Nacht im Lourdes Inn Hotel verbracht ( 2 waren vorgesehen, aber wegen des schlechten Wetters am Vortag konnten wir Horton Plains nicht aufsuchen). So ein eigenartiges Hotel haben wir überhaupt noch nicht gesehen. Es liegt weit ab von Nuwara Eliya in den Hügeln zwischen Teeplantagen in der Nähe eines kleinen Dorfes. Es ist an den Hang gebaut, deshalb muß man ständig Treppen steigen . Das erste uns angebotene Zimmer haben wir verweigert: um in das 2. Bett zu gelangen, mußte man über das 1. klettern; das Bad war so eng, daß man nur mit Verrenkungen am Waschbecken vorbeikam, um die Toilette zu erreichen; duschen hätte wohl zu einer mittleren Überschwemmung geführt. Das 2. Zimmer war etwas geräumiger; das Bad nicht unbedingt. Es gibt keine Aircondition, die Fenster kann man trotzdem nicht öffnen. Die Zimmer haben Glastüren und Fenster zum Flur (Vorhänge sind da) - sind also sehr hellhörig. Zum Speiseraum muß man mehrere Etagen hinunter, er hat den herben Charme einer Kantine. Essen mußten wir à la carte, es war so la la... Das Einzige, was man unternehmen kann, ist ein Spaziergang durch die Teefelder; ohne eigenes Fahrzeug hat man keine Chance, in die Stadt zu kommen. Das Ganze ist so abgelegen, daß nicht mal eins der sonst allgegenwärtigen Tuk-Tuks vorbeikommt. Seltsam war auch das Personal: Mann trug Trainingshosen und Basecap; der Kellner etc. sah deshalb mehr wie ein Schlosserlehrling aus, auch der Besitzer wirkte nicht eben ästhetisch. Während unseres Aufenthaltes sahen wir, daß andre Gäste die Übernachtung in diesem Hotel generell verweigerten und ein anderes verlangten. Wir waren jedenfalls froh, daß wir am nächsten Tag wieder abreisen konnten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |