Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lautes in die Jahre gekommendes Partyhotel mit sehr vielen russischen Gästen die sich lieder nicht von ihrer besten Seite gezeigt haben..Wir brauchten mit den Kindern nicht vor um 24 Uhr schlafen gehen, weil bis dahin nicht an Ruhe zu denken war..es wurde sehr viel getrunken und gefeiert mit lauter teilweise russischer Musik..auch am Pool fand man keine Ruhe, schon um 8 Uhr waren alle liegen belegt.. Das Buffet war für die Anzahl der Gäste viel zu klein..die russischen Gäste haben sich stets vor gedrängelt und waren sehr aggressiv unterwegs.. Das Essen war nicht besonders gut,man wurde irgendwie satt aber nicht angenehm.. Der Strand ist mit einem Shuttle erreichbar der alle 30 Minuten gefahren ist,was aber für die Menge an Gästen nicht ausreicht der Bus war fast immer über voll..um 18 Uhr fuhr der letzte Bus was auch Schade war.. der Strand ist schön aber das Essen dort war noch schlimmer als im Hotel...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer renovierungsbedürftig, Familienzimmer sehr klein.. der zweite Fernseher funktioniert nicht was wir auch an Rezeption bemängelt haben, aber die Mitarbeiter interessieren sich nicht wirklich für die deutschen Gäste ..die Reinigung der Zimmer war nicht gut, wir beobachteten wie eine Salzstange 10 Tage im Zimmer hin und her geschoben wurde..


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt schlecht, es gibt einfach nichts was fußläufig erreichbar ist..


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabell, vielen Dank für Ihre Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, daher nehmen wir die Reinigung unseres Hotels sehr ernst. Unser Hotelanlage, Zimmer sowie unser Pool wird jeden Tag Sauber gemacht. Unsere täglichen Reinigungs- und Wartungsprotokolle sind darauf ausgerichtet, eine hygienische Umgebung zu gewährleisten. Ebenfalls können Sie uns jederzeit bei der Gaestebtreuung darauf ansprechen. Wenn Sie weitere Details oder Vorschläge dazu haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Als Hotel streben wir täglich danach, uns zu verbessern und unsere Service- und Dienstleistungsqualität kontinuierlich zu steigern. Ihre Kritik ist dabei von unschätzbarem Wert und motiviert uns als Managementteam, unser Bestes zu geben. Auch wenn Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, freuen wir uns darauf, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen den besten Service und die beste Betreuung zu bieten. Liebe Grüsse, LRS Lake River Hotel