Neue Anlage, Sehr schöne Loby der Rest ist noch etwas spartanisch eingerichtet. Die Sauberkeit im Hotel ist nicht 100%tig, das Essen ist sehr abwechlunsreich und schmackhaft. Ausgewogene Gäästestruktur.
die Zimmer sind gut eingerichtet (neu)
gute Auswahl an schmackhaften Essen
Im Hauptrestorant ist das Persona teiweise etwas überffordert, freundliches Personal, gute deutschkentnissse.
Der Strand ist keine 750 m entfernt (ca 2 Km) aber mit dem Schatelbus kein Problem. Es sind ausreichend Liegen und Sonnenschirme am Pool und Strand vorhanden. Dolmuschhatestelle und Einkaufsmöglichkeiten etwa in 5 Minuten fußweg ereichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tages Animation am Pool ist gut, am Strand so La-La, die Abendanimation ist billig.
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es wäre uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. LRS Lake & River Side Hotel & Spa Hotelmanagement

