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Gert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Ambivalent
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im objektiven Vergleich mit unseren Stammhotels der Delphin-Gruppe wurden unsere Ansprüche auch im Port River erfüllt. Das Essen war vielfältig und meist schmackhaft. Spezialitäten, wie Lachs, Roquefortkäse oder Erdbeeren, fehlten. Das Getränkeangebot übertraf das Gewohnte mit Absolut-Wodka, Jack Daniels, Johnnie Walker, Miller-Bier, Becks, Effes, usw.. Das Zimmer war ausreichend groß, verfügte über ein Doppel- und ein Einzelbett, LCD-TV mit mehreren deutschen Programmen, Kühlschrank/Minibar (tägl. gefüllt), das Bad hatte eine große, ebenerdige Dusche, das Housekeeping war erstklassig. Morgens 08:00 Uhr hatte ich das über 100 Meter lange Pool mit sauberem Wasser für mich allein. Auch der Strandbereich mit Bar (Sekt, Bier, Antialkohol) und Fastfood war akzeptabel. Der Hotelservice umfasste Geschäfte, Friseur, Fotograf, Massagen, überall ausreichend WiFi, A la Carte-Restaurants, man konnte dank Poolbar und Snack-Küche rund um die Uhr essen und trinken. Subjektiv betrachtet kam bei uns das gewohnte Urlaubsflair nicht auf. Die Anlage ist für die Gästezahl zu klein (hunderte Liegen dicht an dicht ums Pool), verfügt über zu wenig Personal (wenig Tischservice) und der Wartungsstau (z.B. Poolablauf, Badarmaturen) trieben die ersten Wolken an unseren Urlaubshimmel. Ganz finster wurde es dann durch das inkompetente Animationsteam, dass für die musikalische Umrahmung zuständig war. Plötzliche, unerwartete und unkalkulierbare Bass-Musik-Attacken, gern auch zur Mittagszeit und nach 22:00 Uhr, ließen uns das Blut in den Adern gefrieren. Zum Abendessen auf dem Freisitz brüllte die Hälfte der Boxen Chartsmusik, die andere Hälfte lieferte gleichzeitig unter Volllast türkische Klassik. Letztlich entsprach auch die Gästestruktur, die zu über 80 Prozent aus Bürger:innen der verschiedenen Sowjetrepubliken bestand, nicht unseren Vorstellungen. Zugegebenerweise war der unschlagbare Preis, der nur etwa die Hälfte eines Delphin-Hotels betrug, unser Buchungsgrund. Wie so oft bekommt man das, was man bezahlt. Aber auch für das Port River gibt es Lichtblicke. Zum einen haben sie (leider zu wenige) hochmotivierte Mitarbeiter, wie z.B. der Kellner Ali und zum anderen wurde ein deutschsprechender Mitarbeiter Guest Relation eingestellt, der unsere Hinweise entgegennahm und sie augenscheinlich an die Führungsebene weitergab. In einigen Bereichen stieg das Servicelevel merklich. Wir werden die Zufriedenheit deutscher Gäste auf HolidayCheck weiterverfolgen, derzeit kommt eine erneute Buchung für uns nicht in Frage.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:56-60
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen des Port River Spa Hotels danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Unser Hotel ist bestrebt, allen unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Die Kommentare unserer Gäste werden an das obere Management weitergeleitet und alle Anliegen werden sorgfältig geprüft und wir überarbeiten unsere Leistungen und Konzepte für einen zufriedenheitsorientierten Urlaub für Sie, unsere Gäste. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihr negatives Urlaubserlebnis kompensieren zu können. LRS Hotels / Port River Hotel Spa