- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es waren wenn es hoch kommt nur 10%deutsch
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten waren so weich wenn mein Mann sich gedreht hat war ich wach es war eine doppel Matratze. Es gab kein Wasserkocher Tee oder Kaffee damit man morgens bevor man zum Frühstück geht ein Kaffee auf den Balkon hätte trinken können.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Getränke zum Essen mussten zu 90 Prozent selber geholt werden . An der Bar ging alles schnell man wurde auch gefragt und bedient super .
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Woanders
Zum größten Teil konnte das Personal kaum deutsch sprechen nur vereinzelt. Wenn man was hatte halt mit Händen und Füssen und dann klappte das ganz gut
Beliebt bei Kindern
- Pool
Das Hotel liegt sehr abseits, man muss bis side mit den Bus da umsteigen um woanders hinzukommen,da es vor Ort keine Einkaufsmöglichkeiten gibt man war zwischen 30 und 45 min unterwegs
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Pool Anlage soweit ok. Vereinzelt gibt es Stellen die repariert werden müssen
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Die rutschen sind super für gross und klein . Leider konnte man nicht wirklich schwimmen richtig weil im schwimmbereich wurde Wasserball gespielt und auf der anderen Seite volleyball wo das Netzteil mehr oder weniger im Wasser hing
Sehr sehr steinig und es geht nach kurzen Schritten wenn man die grossen Steine überschritten hat sehr schnell ab .
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Animation war sehr einseitig haben sich aber mühe gegeben aber da war das problem wieder mit den deutsch Kenntnisse
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Cindy, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Kommentare. Es tut uns leid, dass wir Ihre Wünsche während Ihres Urlaubs nicht erfüllen konnten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir alle negativen Aspekte, die Sie erlebt haben, ausführlich besprochen, Lösungen gefunden und unsere Arbeit zu diesem Thema beschleunigt haben. All die negativen Dinge, die Sie erlebt und geteilt haben, das Verhalten des Personals und die Qualität bzw. der Mangel an Materialien haben unsere Arbeit geprägt und es uns ermöglicht, uns stärker auf diese Themen zu konzentrieren. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um zu zeigen, dass die Probleme, auf die Sie gestoßen sind, gelöst wurden und nicht erneut auftreten werden, Sie unter Hunderten von glücklichen LRS Port River & Spa Gästen zu sehen und Ihre Meinung über uns zu ändern. Sie können uns für alle Ihre Fragen kontaktieren; info@lrshotels.com Mit freundlichen Grüßen Port River Hotel & Spa Hotelmanagement