Alle Bewertungen anzeigen
U
DeutschlandAus Deutschland
November 2024
Keine 5 Sterne wert
1,0 / 6

Allgemein

Aufgrund dessen, dass ich ein zweites Mal gebucht habe, habe ich 2 mal das Hotel angeschrieben. Einmal über die Emailadresse und einmal über die Hompage. Es kam keine Reaktion. Schon nicht kundenfreundlich. Das Hotel war mit 80% Russen jedesmal gefüllt. Dementsprechend laut und alkoholisiert geht es zu und die Sauberkeit ist tatsächlich fraglich. Das Hotel wird 2025 zehn Jahre alt und es ist absolut abgenutzt. Das Hotel ist wirklich eine Katzenhochburg. Es muss nicht sein, dass die Katzen überall, auch im Restaurant, im Hotel herumlaufen. Sogar auf den Stühlen in der Lobby wird sich breit gemacht. Das Essen ist zwar abwechslungsreich aber auf Masse ausgelegt (wenig Qualität) und zu beiden Reisen immer das Selbe und die selbe Anordnung.. Der hoteleigene Strand ist ganz angenehm, wobei es Getränke am Pool und Strand in Plastikbechern gibt, die nicht ansehnlich sind. Die Toiletten im ganzen Hotel und Strandbereich sind mehr als unsauber. Resümierend kann ich sagen, dass das Hotel eine tolle Lage hat aber leider nicht zu empfehlen ist. Jeder deutsche Gast mit dem man sich unterhält, beklagt sich. Alle guten Dinge sind 3 wird es bei mir leider nicht geben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Da ich auch im September 24 schon mal ein Zimmer kennenlernen durfte, gab es keine Unterschiede in den Zimmern. Die Zimmer sind abgenutzt, Löcher in Bettdecken und Gardinen, Schimmel und Kalkspuren im Badezimmer, Staubflocken kommen einem entgegen. Dreckreste an den Möbeln und sehr hellhörig. Man hört genau was der Zimmernachbar redet und wenn bis in die frühen Morgenstunden Party gemacht wird hört man die alkoholisierten Gäste lauthals reden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Ich muss sagen, dass das Personal in der Gastronomie immer freundlich war. Die Freundlichkeit an der Rezeption bedarf noch Übung. Die Animation nahm immer Kontakt auf. Gerne machte der Spabereich Werbung, was manchmal zu viel ist. Ibo ist immer sehr freundlich. Der Fotograf Alex ist auch immer sehr freundlich und nimmt positiv Kontakt zum Gast auf. Besonders hervorzuheben ist die überaus hervorragende Bedienung Asiye. Sie ist immer überaus freundlich. Sie hat trotz des Stresses immer ein Lachen im Gesicht. Sie hat bei Allem den Überblick, putzt auch mal über die Tische und ist bei den Gästen sehr beliebt. Sie war der Grund, warum ich erneut angereist bin. Einfach Klasse die junge Frau.


Infos zum Bewerter
Vorname:U
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gaste, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Hotel. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir hoffen, dass Sie Ihre Bewertung überdenken. Als Lrs Port River Hotel legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und streben stets danach, uns zu verbessern. Wir nehmen alle Rückmeldungen ernst und sind bestrebt, mögliche Schwachstellen schnell zu beheben. Daher hätten wir es sehr geschätzt, wenn Sie uns Ihre Kritikpunkte direkt vor Ort mitgeteilt hätten, damit wir zeitnah reagieren und Abhilfe schaffen konnten. Wir haben Ihre Kommentare an die zuständigen Teams weitergeleitet und werden alles daran setzen, um ähnliche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Liebe Grüsse, Lrs Port River Hotel