Wir werden das LRS Hotel aufgrund unserer Erfahrungen nicht mehr besuchen. Es ist ABSOLUT KEIN 5-Sterne Standard - was uns natürlich auch sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer wurde nur an unserem ersten Tag nach türkischem Standard hergerichtet/gesäubert. Sonst wurde das Zimmer nur "lustlos" gesäubert/hergerichtet.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- wenig Auswahl - keine Gläser/ Tassen zum wegnehmen - kaltes Essen - Essen mit Schimmel - fehlendes Besteck an den Tischen und in den Auslagen - leere Essenauslagen - unfreundliches Personal - Tische mussten wir selbst decken - Tische wurden nicht abgeräumt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal hat so getan, als würde es uns nicht verstehen / wollte uns nicht verstehen. Ein angebliches "deutschsprachriges Personal" war nicht vorhanden. Wir wurden von allen Mitarbeitern über einen Zeitraum von 2 Wochen ignoriert.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Am Pool lief ab 10:00 Uhr laute Musik - dadurch war eine Entspannung eher nicht möglich. Rund um den Pool wurde über mehrere Stunden nicht aufgeräumt. Es blieben somit sehr viele Becher, Eistüten usw. von anderen Gästen liegen. Wir finden, dass dies absolut kein hygienischer Standard ist. An der Pool-Bar gab es Getränke, welche den ganzen Tag im Mixxer - in der Wärme - standen. Die Getränke an der Poolbar mussten wir uns selbst "schön machen" - indem wir das in der Sonne stehende Obst rein getan haben.
- Lärmpegel im HotelSehr schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Das Wellness-Angebot war gut. Dennoch mussten wir viel Geld für angebliche 1 ½h ausgeben - wurden aber nur eine ¾ Stunde "behandelt".
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Leonie |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kommentare, ohne die es unmöglich ist, das Hotel zu verbessern. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie gemischte Gefühle bezüglich des Hotels hatten. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit dem Essen gemacht haben. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen