- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel, in leichter Hanglage, befindet sich in der Nähe des wunderbaren Strandes. Fast von überall Speisesaal, die meisten Zimmer ) hat man einen traumhaften Blick zum Meer.Im Ort selbst keine Einkaufsmöglichkeiten... lediglich Restaurants und Strandbars. Nach Antioco ca 10-15 Minuten Autofahrt.Das Hotel bietet auch einige Privatparkplätze.... ansonsten Parkmöglichkeit an der Straße.
Wir hatten ein Doppelzimmer deluxe mit Meerblick. Einfach nur traumhaft. Sehr schönes Zimmer mit allem Comfort den man braucht. Matratzen hervorragend! Ausstattung vom Bad sehr gut. Schöner Balkon mit Tisch und Stühlen...mit traumhafter Aussicht.
Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Alles war lecker und frisch.Es gab süßes und herzhaftes. Wurde immer nachgelegt.Besonders hervorheben möchten wir den sardischen Abend den wir im Hotel gebucht haben. Der war spitzenmäßig... mit vielen Leckereien, guten Weinen und Lifemusik. Den besten sardischen Abend den wir jemals auf Sardinien hatten. Ein dickes Lob !!!!!
Ein wunderbarer, freundlicher und kompetenter Service ! Besser geht es nicht.Sehr freundlicher check-in und check-out. Alle sehr hilfsbereit.
Der Strand ist sehr gut zu Fuß zu erreichen. Von Maladroxia aus gute Möglichkeiten die anderen Strände und Orte zu erreichen.Eine Inselrundfahrt lohnt sich. Man sollte jedoch einen Mietwagen haben...ansonsten wird es schwierig !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanalage ist sauber... aber ziemlich eng.Die Gesamtatmosphäre hat uns nicht so gut gefallen.Wir waren lieber am Strand. Konnten über die Rezeption Liegen und Schirme buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 39 |