- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 9 Tage von Ende April bis Anfang Mai 2016 dort und es hat uns sehr gut gefallen. Die Sterne gehen voll in Ordnung! Die Strandbar bei "Marco, Grill & Bar" Spiaggia Porto Taverna ist ein Top Gastronom mit unschlagbarer Aussicht, bella italia!
Das Zimmer war voll ausreichend möbliert und hatte einen traumhaften Blick auf das Meer (Zimmer 226), zu diesem Zeitpunkt war es eher ruhig auf der Anlage. Wenn alles voll belegt ist, wirds vielleicht auch lebhafter :-) Küchenausstattung reicht völlig. Bettwäsche kostet extra!
Das BBQ ist in Ausstattung, Service und Angebot gut. Kurz um: auch hier stimmt das Preis/Leistungs Verhältnis. Strandbar war leider noch nicht geöffnet.
Immer bereit und Auskunftsfreudig. Sehr gut deutsch sprechende Dame am Counter! Weiter so!
Absolut top, sehr ruhig gelegen, der Weg zum Meer ist gut zu Fuß machbar und der Strand top! Auch im Dorf alles vorhanden für den schnellen Einkauf (kleiner Supermarkt aber meist nur Vormittag geöffnet) und essen gehen. War noch absolute Vorsaison, daher waren viele Angebote in der Umgebung noch beim Frühjahrsputz oder im Winterschlaf ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für den ausführlichen Urlaubsbericht und die positive Bewertung ! Gerne werden wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiterleiten. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Wir hoffen auf ein Wiedersehen im Lu Nibareddu ! Herzliche Grüsse aus Sardinien !