- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Einquecken hatten wir Pech. Wir kamen spät in Olbia an und die Rezeption war weder besetzt noch hatten wir eine richtige Tel.-Nr. um Personal zu rufen. Im dazugehörigen Gasthaus wurde uns rasch geholfen. Es ist sicher bekannt, wann die Gäste im Flughafen ankommen. Für diesen Fall bitte eine gültige Tel.-Nr. hinterlegen. Obwohl wir italienisch sprechen, wurden wir beim einquecken über nichts informiert. Das bemerkten wir beim ausquecken, als ankommende Gäste viele, uns nicht mitgeteilte Infos von der deutschsprachigen, sehr hilfsbereiten Mitarbeiterin erhielten. Die Zimmer waren sauber. Dass 27 Euro für unsere Bettwäsche anfielen war enorm, sprich zu teuer. Ein Willkommensgetränk, und sei es eine Flasche Wasser, wäre schön gewesen. Nett war, dass wir uns einen Reiseführer von dem Herrn an der Rezeption - aus dem Jahr 2002 - auf Anfrage nach Wanderwegen ausleihen konnten. Den zur sehr schönen Anlage gehörenden Strand entdeckten wir zufällig. Hinweise auf aktuelle Veranstaltungen in der Region kamen teils verspätet . Seltsam war für uns am Sonntagmorgen einen bewaffneten Einheimischen beim Kaninchenschießen beobachten zu müssen. Er stand sehr lange ca. 30 Meter von unserem Balkon entfernt auf einem Felsen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franziska |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |