Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Reinfall!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach den vielen positiven Bewertungen waren wir mehr als enttäuscht, als wir im Lu Nibareddu ankamen. Abgesehen davon, dass wir am Flughafen fast eine Stunde auf die Abfahrt des Transfers gewartet haben, kam das Hotel nach einer holprigen Fahrt auf einer Schotterpiste irgendwo mitten im Nirgendwo in Sicht. Sogar die Mitfahrer im Transfer lachten und fragen „da wollt ihr wirklich bleiben“? Immer noch positiv eingestellt wurde uns dann von einem Angestellten unser Apartment gezeigt. Obwohl dieser wusste, dass wir HP gebucht hatten, kam von ihm keine Information, dass das Restaurant noch geöffnet sei und wir noch Essen bekommen würden (Anreise nach 21 Uhr). Am nächsten Tag schauten wir uns dann unser Apartment so richtig an: alles ziemlich staubig, sehr sehr hellhörig, die Türen sind verzogen und lassen sich wirklich schwer schließen oder öffnen, und der Meerblick den wir gebucht hatten, beschränkte sich auf ein kleines Stück. Durch das schlechte Wetter, was wir leider erwischt haben, war es sehr kalt und man versuchte mit allen Möglichkeiten sich zu wärmen. Nach längerem Suchen im Internet konnten wir dann mit der Klimaanlage (die zum Glück vorhanden war) auch heizen. Es gab weder für den Fernseher (keine deutschen Programme) noch für die Klimaanlage eine Bedienungsanleitung. Im Aufenthaltsraum neben der Rezeption gab es eine Sharingecke mit Büchern, Sonnenschirmen, Decken und vielen anderen Dingen, die die abreisenden Urlauber nicht mit nach Hause nehmen wollten. WLAN nur in Rezeptionsnähe und falls man Transfer gebucht hat, muss man mit einer sehr, sehr langen Wartezeit rechnen! Unbedingt einen Mietwagen buchen und möglichst von Deutschland aus buchen! Die Preisunterschiede sind der Horror! Von Deutschland aus hätte der Mietwagen für 14 Tage 162,- Euro gekostet, dort hat der Mietwagen für 7 Tage 385,- Euro gekostet!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Insgesamt gibt es 2 Schränke, einen im Schlafzimmer, einen im Flur. In beiden gibt es nur 1 Einlegeboden und Bügel. Dann gibt es ein Bett (180x200) mit einem Laken und einem großen Tuch als sogenannte Zudecke. Die Wolldecken, die wir wegen dem kalten Wetter eigentlich nutzen wollten, waren mehr als dreckig! Im Badezimmer gibt es eigentlich gar keine Ablage (eine ganz kleine in der Dusche). Es gibt zwar Handtuchhaken, nur passen die Handtücher da leider nicht rauf (keine Anhänger). Es dauert ewig, ehe warmes Wasser kommt. Reinigung und Handtuchwechsel nur alle 2 Tage, obwohl man nicht richtig feststellen konnte, ob die Handtücher wirklich gewechselt wurden. Toilettenpapier gab es nur alle 2 Tage eine Rolle. Die Küchenzeile ist spärlich eingerichtet, ein Abwaschbecken und eine Kochmöglichkeit. Sonst gab es noch 2 Schränke und 1 Kühlschrank der neu aussah. Teller, Tassen und Besteck sind vorhanden. Kein Toaster, eine Kaffeemaschine, Teekessel oder ähnliches.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war spärlich und die jeweiligen Kommentare vom Hotelier stimmen nur teilweise: Es gibt fast alles, was aufgeführt wird, allerdings sind die Joghurts, Honig und Marmeladen abgepackt, Obst und Obstsalat gab es erst in der zweiten Woche, es gibt 2 Sorten Müsli in kleinen Glasschalen und der Saft und der Kaffee kommen aus dem Automaten. Dunkles Brot gibt es überhaupt nicht: es gibt Toastbrot, Weißbrot und helles Vollkorntoast. Auch die angepriesenen verschiedenen Wurstsorten gab es nicht. Es gab Salami und Käse und das jeden Morgen. In der 2. Woche wurde das Angebot dann deutlich mehr. Es gab noch Sandwiches und manchmal sogar noch gebackene Kekse. Das Abendessen war der Hammer! Obwohl die Verständigung nicht ganz einfach war, es hat eigentlich alles geschmeckt! Es gab eine Vorspeise, eine Hauptspeise und ein Dessert oder einen Cappuccino mit echt leckeren Keksen. Ein großes Lob an dieser Stelle an den Koch und Danke an Jessica und Maria!


    Service
  • Eher schlecht
  • Sagen wir mal so: sie gaben sich Mühe und waren manchmal auch sehr freundlich! Es spricht nur eine Mitarbeiterin deutsch, alle anderen nur italienisch, englisch oder französisch. Die Reisleitung war nur einmal im Hotel, ansonsten nur telefonisch oder per WhatsApp erreichbar. Bei der Rückreise wurden wir am Flughafen „abgeladen“ und mussten dann selbst sehen, wie und wo es weitergeht. Keine Info, kein Ansprechpartner nix!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Entfernungsangaben zum Strand – ich zitiere: „Alle Ferienwohnungen sind zwischen 15 und 1500 m vom kristallklaren Meer Sardiniens entfernt.“ stimmen keinesfalls! Erstens ist es schlecht bis gar nicht ausgeschildert und dann läuft man auf einer Schotterpiste (bergauf/bergab) mindestens 45 Minuten! Dort gibt es dann eine kleine Taverna, von der man einen schönen Blick auf die Bucht hat.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    In der Hotelanlage gibt es noch 2 Pools, einen kleineren und einen größeren am BBQ-Restaurant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in vielen Punkten nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Die Mehrzahl unserer Gäste fühlt sich in unserer Ferienanlage durchwegs wohl. Leider ist es kaum möglich, alle Gäste zufriedenzustellen. Herzliche Grüsse aus Sardinien !