Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2010
Traumhaftes Resort im Grünen
6 / 6

Intimes Resort mit nur ca. 15 sehr schönen, neuen Bungalows.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Bungalows sind großzügig und modern mit allem was man braucht. Einen Fernseher braucht man nicht, denn der Blick aus dem Bett durch die großen Panoramafenster auf die grüne Landschaft ist einfach unschlagbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im offenen Restaurantbereich werden sowohl traditionelle Thai-Küche als auch interessante Spezialitäten angeboten. Ein reichhaltiges Frühstück bekamen wir im grünen Garten unterm Baum serviert. Neben einer leckeren Reissuppe und viel Obst gab es sogar Schwarzbrot mit Käse und Wurst. (Der Besitzer ist übrigens Deutscher)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksames, freundliches, Englisch sprechendes Personal. Familiäre Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Oase der Ruhe mit atemberaubendem Panoramablick auf die grünen Berge des Khao-Yai-Nationalparks. Durch die höhere Lage ist das Klima viel angenehmer als im nicht mal zwei Stunden entfernten heißen Bangkok.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool und Jacuzzi sind sehr sauber.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden