- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Kammer mit Fenster in den Hof mit laut surrenden Kühlanlagen und Abluft aus der Küche geht nicht einmal für den kurzfristig dazugebuchten Reisetag in Ordnung. Der Reklamation wegen fehlendem Warmwasser wurde zögerlich nachgegangen und nachdem die Cheffin an irgendwelchen Hähnen gefummelt und gedrückt hat kam doch laues Wasser aus der Dusche - nach 800km am Bike war es mir auch schon irgendwie egal. Das Bild rundet ein Teppich der gefährlich über die oberste Stufe, gleich nach dem Liftausstieg in eher dunkler Umgebung, ragt ab. Am nächsten Tag konnte ich ins neue Haus übersiedeln - eine andere, bessere Welt. Dass ich für die erste Nacht auch den vollen Garnipreis gelöhnt habe ist eine andere Geschichte....
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | bmot |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 39 |
Hallo Herr Werner, es tut uns sehr leid, wenn Ihnen die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Einige Dinge möchten wir auf diesem Wege ins bessere Licht rücken: Aufgrund Ihres persönlich und sehr kurzfristig deponierten Wunsches, einen Tag früher anzureisen, mussten wir Ihnen für eine Nacht ein „Ausweichquartier für Notfälle“ anbieten. Für diesen Aufenthalt stellten wir Ihnen jedoch NICHT den „Garnipreis“ in Rechnung, wie Sie in Ihrer Bewertung geschrieben haben, sondern den um 5 Euro günstigeren Hotelpreis in Rechnung. Sie haben mit der Behauptung bezüglich der störenden Kühlgeräte, welche in dieser Zeit aufgrund der hohen Außentemperaturen stark beansprucht wurden, sicher Recht. Geholfen bzw. das Problem behoben hätte ihnen dabei sicher das Schließen der Fenster. Auch was das fehlende Warmwasser betrifft, so wollen wir nichts beschönigen, bitten jedoch für einen kurzfristig eingetretenen technischen Defekt an der Warmwasserpumpe, welcher noch am selben Abend vom Servicedienst behoben wurde, um Verständnis. Ja und dann gab es dann noch den unglücklich verschobenen Teppich, der Sie beinahe gefüßelt hätte. Hier wäre für Sie das Anschalten der dort platzierten Leuchte mit drei Lampen zum Schutz vor etwaigen Gefahren hilfreich gewesen. Aber wie sagt man so schön, wenn der erste Knopf am Mantel falsch zugemacht wird, dann passen die restlichen Knöpfe auch nicht mehr und der Mantel, oder in unserem Fall, Ihr erster Urlaubstag, liegt schief. Wir bedauern und freuen uns über den Umstand, dass Sie, wie Sie selbst schreiben, nach Ihrer Übersiedlung, in das von Ihnen ursprünglich gebuchte Zimmer, in „eine andere bessere Welt“ kamen. Mit Sicherheit wäre es nicht zu diesen Ungereimtheiten gekommen, hätten wir Ihnen das „Ausweichquartier“ für eine Nacht in entgegenkommender Weise nicht angeboten. Es würde uns freuen, wenn Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Hause zu unseren zufriedenen Gästen gesellen können. Wir sind sicher, dass das auch für Sie gelingen wird, zumal wir von 98%, welche sich für unsere Dienstleistung entschieden haben, Lob und Dank für unser Engagement erhalten´, wie die restlichen Einträge bzw. Bewertungen in diesem Forum belegen. In diesem Sinne grüßen wir Sie herzlich Ihre Familie Ludwig