Alle Bewertungen anzeigen
bmot (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Sonstige
Kammer mit Warmwasserdefekt zum stolzen Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Kammer mit Fenster in den Hof mit laut surrenden Kühlanlagen und Abluft aus der Küche geht nicht einmal für den kurzfristig dazugebuchten Reisetag in Ordnung. Der Reklamation wegen fehlendem Warmwasser wurde zögerlich nachgegangen und nachdem die Cheffin an irgendwelchen Hähnen gefummelt und gedrückt hat kam doch laues Wasser aus der Dusche - nach 800km am Bike war es mir auch schon irgendwie egal. Das Bild rundet ein Teppich der gefährlich über die oberste Stufe, gleich nach dem Liftausstieg in eher dunkler Umgebung, ragt ab. Am nächsten Tag konnte ich ins neue Haus übersiedeln - eine andere, bessere Welt. Dass ich für die erste Nacht auch den vollen Garnipreis gelöhnt habe ist eine andere Geschichte....


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:bmot
    Alter:56-60
    Bewertungen:39
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Werner, es tut uns sehr leid, wenn Ihnen die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Einige Dinge möchten wir auf diesem Wege ins bessere Licht rücken: Aufgrund Ihres persönlich und sehr kurzfristig deponierten Wunsches, einen Tag früher anzureisen, mussten wir Ihnen für eine Nacht ein „Ausweichquartier für Notfälle“ anbieten. Für diesen Aufenthalt stellten wir Ihnen jedoch NICHT den „Garnipreis“ in Rechnung, wie Sie in Ihrer Bewertung geschrieben haben, sondern den um 5 Euro günstigeren Hotelpreis in Rechnung. Sie haben mit der Behauptung bezüglich der störenden Kühlgeräte, welche in dieser Zeit aufgrund der hohen Außentemperaturen stark beansprucht wurden, sicher Recht. Geholfen bzw. das Problem behoben hätte ihnen dabei sicher das Schließen der Fenster. Auch was das fehlende Warmwasser betrifft, so wollen wir nichts beschönigen, bitten jedoch für einen kurzfristig eingetretenen technischen Defekt an der Warmwasserpumpe, welcher noch am selben Abend vom Servicedienst behoben wurde, um Verständnis. Ja und dann gab es dann noch den unglücklich verschobenen Teppich, der Sie beinahe gefüßelt hätte. Hier wäre für Sie das Anschalten der dort platzierten Leuchte mit drei Lampen zum Schutz vor etwaigen Gefahren hilfreich gewesen. Aber wie sagt man so schön, wenn der erste Knopf am Mantel falsch zugemacht wird, dann passen die restlichen Knöpfe auch nicht mehr und der Mantel, oder in unserem Fall, Ihr erster Urlaubstag, liegt schief. Wir bedauern und freuen uns über den Umstand, dass Sie, wie Sie selbst schreiben, nach Ihrer Übersiedlung, in das von Ihnen ursprünglich gebuchte Zimmer, in „eine andere bessere Welt“ kamen. Mit Sicherheit wäre es nicht zu diesen Ungereimtheiten gekommen, hätten wir Ihnen das „Ausweichquartier“ für eine Nacht in entgegenkommender Weise nicht angeboten. Es würde uns freuen, wenn Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Hause zu unseren zufriedenen Gästen gesellen können. Wir sind sicher, dass das auch für Sie gelingen wird, zumal wir von 98%, welche sich für unsere Dienstleistung entschieden haben, Lob und Dank für unser Engagement erhalten´, wie die restlichen Einträge bzw. Bewertungen in diesem Forum belegen. In diesem Sinne grüßen wir Sie herzlich Ihre Familie Ludwig