Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Kein kulinarischer Traum ala Italia
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir reisten als Motorradgruppe an und hatten incl. HP gebucht. Das Frühstück ist reichlich und gut, das Abendessen, wenn man davon ausgeht, dass man in Italia ist,ist doch recht lau. Die größte Enttäuschung ist, dass man hier "DOSENGEMÜSE" (kein Scherz) zum Abendessen serviert bekommt.Alles weitere vom Abendessen lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Für Motofahrer Garage u. allerlei nützliche Dinge in dieser vorhanden. Der Chef fährt selbst u. kennt sich gut aus. Auf der Internetseite wird mit sehr ansprechenden Zimmern u. Ambiente geworben. Unsere Zimmer waren klein und lediglich zweckmässig. Gäste waren überwiegend Motorradfahrer. Insgesamt gibt es vom Preis-/Leistungsverhältnis sicherlich empfehlenswertere Häuser. Die Region ist idealer Ausgangspunkt für (motorisierte) Tagestouren von den Dolomiten bis zum Gardasee. Wanderer kommen sicherlich auch voll auf ihre Kosten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßige, kleine, einfache Zimmer mit kleinem Duschbad.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie bereits oben erwähnt. Wer italienische Leckereien begehrt sollte woanders sein Abendessen einnehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Restaurantpersonal tat seine Arbeit. Freundlichkeit oder mal ein bissl Humor Fehlanzeige. Speziell jedoch die ältere Dame an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Natur ohne Ende in leichter Höhenlage. wer abends was unternehmen will, sollte motorisiert sein,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, es tut uns natürlich leid, wenn Sie mit unserer Dienstleistung nicht zufrieden waren. Eine solche Bewertung, wie die Ihre, wirft Schatten auf unser Unternehmen und wirkt sich auf die Entscheidungsfindung künftiger Gäste aus, was mit wirtschaftlichen Einbußen verbunden ist. Das dürfte Ihnen bewusst sein. Die Durchschnittsbewertung seitens unserer Gäste lässt glücklicherweise unmissverständlich den Schluss zu, dass unsere Bemühungen gerade in den Bereichen Gastronomie, Service und auch bei den Zimmern, positiv honoriert werden. Die von Ihnen geahndeten Unzulänglichkeiten sind deshalb sicherlich auf den Umstand zurückzuführen, dass sie über einen Reiseveranstalter gebucht haben. Dieser hat Sie ganz sicher über die Größe des Zimmers informiert. Unabhängig davon, hätten Sie uns umgehend darüber in Kenntnis setzen können, dass Ihnen das zugeteilte Zimmer nicht gefällt. Wir hätten sicher und ohne Umschweife nach einer Lösung gesucht! Sie haben sich aber leider gegenteilig geäußert, sprich Sie waren zufrieden. Nun denn, was lässt sich hierzu im Nachhinein dazu sagen, oder richten? Ihre Einschätzung, wonach wir Ihnen Dosengemüse serviert hätten, weisen wir als unwahr zurück: Unser Salatbuffet setzt sich ausschließlich aus frischem Gemüse zusammen. Enttäuscht waren Sie auch von der Küche als solchen. Sie hatten sich die ganze Vielfalt der Italienischen Küche erwartet. Auch hier hätten Sie durchaus Ihre Vorliebe hierfür artikulieren können – wir hätten uns sicherlich darum bemüht. Vor diesem Hintergrund sollten Sie aber unbedingt berücksichtigen, dass wir in dem Sinne, keine ausschließlich italienische Küche anbieten, weil der überwiegende Teil unserer Gäste, die Vielfalt vorzieht und lobt. Noch mal: Sie hätten uns Ihre diesbezüglichen Vorstellungen durchaus sagen können. Wir laden Sie ein, bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Hause, alle Ihre Wünsche und Vorstellungen im Vorfeld Ihrer Anreise mit uns abzusprechen und es wird ganz sicher nicht dazu kommen, dass Sie, einerseits, unzufrieden sind, wir, andererseits, nun eine schlechte Bewertung mit all ihren Folgen davontragen müssen. Mit besten Grüßen Hotel Ludwigshof Familie Ludwig