- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel mit Nebengebäude, das ca. 50m entfernt liegt. Da wir im Nebengebäude untergebracht waren, kann ich nur von diesem berichten. Sehr große, gepflegte, saubere Zimmer, im Untergeschoss Saunalandschaft mit Whirlpool und Frühstücksraum.
Unser Zimmer war sehr groß und komfortabel. Das Badezimmer hatte eine riesige Dusche und man hatte sehr viel Platz. Das Schlafzimmer war großzügig eingerichtet. Wir hatten einen Balkon, TV mit deutschen Sendern und einen Safe.
Im Hauptgebäude gibt es ein Restaurant, in welchem das Abendessen in Form von einem 3-Gänge-Menü serviert wurde, oder das Frühstücksbuffet für die Bewohner des Hauptgebäudes. Die Bewohner des Nebengebäudes hatten einen eigenen Frühstücksraum. Das Essen war reichlich und sehr lecker. Zum Küchenstil lässt sich sagen dass das Essen abwechslungsreich war. Die Preise waren nicht überteuert und für die Qualität der Speisen angebracht.
Die Servicekräfte waren sehr freundlich und in jeder Lage hilfsbereit. Für Motorradfahrer gibt es jegliche Vorzüge wie z. B. einen Motorradwaschplatz, eine Schrauberecke, einen Trockenraum sowie einen Abholservice bei Pannen. Das Personal spricht deutsch, italienisch,englisch, es waren also keine Probleme mit der Verständigung vorhanden. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, ebenso gab es täglich frische Handtücher.
Für Motorradfahrer ideal, da die Anfahrt schon ein Erlebnis ist(Kurven über Kurven).Hotel liegt in dem kleinen Ort Truden, in der Nähe von Ora. Der Ort hat einen kleinen Supermarkt. Nach Cavalese sind es ca. 15km,es liegt genau in der Mitte zwischen Dolomiten und Gardasee. Überdachte Abstellmöglichkeiten für Motorräder sind reichlich vorhanden, auch für Hänger.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt, aber Sauna und Whirlpool vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |