- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Preis-Leistungsverhältnis insgesamt okay. Abendessen hatte aber oft einen "Touri-Charakter" (schnell serviert,Dosengemüse,ohne Pfif,unbeteiligtes Servicepersonal).Weiterempfehlung nur an "rustikale Männergruppen". Wegen der zentralen Lage aber gut für Motorradtouren in die Dolomiten bzw. in die Gardasee-Gegend.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Hallo Uwe, mitunter versteht man die Welt nicht mehr, oder besser gesagt die Leute. Wir haben während der ganzen Saison ein frisches Salatbuffet mit 20 verschiedenen Salaten – wie hier der Eindruck entstehen kann, dass wir Dosengemüse servieren, können wir nicht nachvollziehen. Wir bekommen uneingeschränktes Lob seitens unserer Gäste, was sich in Holidaycheck wie folgt wiedergibt: Gäste loben in Holidaycheck: kompetentes Personal Sauberkeit im Zimmer allgemeine Sauberkeit gute Fremdsprachenkenntnisse freundliches Personal Was sollen wir vor diesem Hintergrund jetzt und unmittelbar ändern, verbessern, anders machen? Die Gäste loben das von Ihnen angeprangerte kompetente Personal, welches zudem noch von Freundlichkeit beseelt ist. Die Gesamtbewertung: Hotel allgemein 5.4 Zimmer 5.3 Service 5.6 Lage 5.0 Gastronomie 5.3 Sport & Unterhaltung 4.7 Bewertungen sollten generell auch die Hotelkategorie und den bezahlten Preis zugrunde legen, sprich, es soll Gleiches mit Gleichen verglichen werden. Daraus leitet sich im Normalfall auch eine realistische Erwartungshaltung ab. Andernfalls werden wir es nie schaffen, Sie zufrieden zu stellen. In jedem Fall lassen sich Feststellungen, wie jene des Dosengemüses, jeden Tag aufs Neue widerlegen und wir glauben hier schon, dass die speziell dazu abgegebenen Bewertungen, mit Verlaub, nicht von Gästen stammen, welche unter Geschmacksverwirrung leiden. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Hause selbst davon überzeugen können und etwaige subjektiv gesehene Mängel ggf. sofort und unmittelbar aufzeigen. Das hätte zur Folge, dass Sie das Glückgefühl eines gelungenen Urlaubes hier vor Ort erleben und es nicht auf dem Wege eines Eintrages in Holidaycheck zu Gemüte führen müssen. In diesem Sinne verbleiben wir mit freundlichen Grüßen Hotel Ludwig Familie Ludwig