Alle Bewertungen anzeigen
Britta (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Zentaler Standort nahe der Dolomiten Routen
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe das Hotel im Rahmen einer PKW Rundreise durch Norditalien gewählt. Die Lage ist prima und alle interessanten Punkte kann man in Kürze erreichen. Der Gasthof hat ein Nebengebäude welches modern und mit einem Frühstücksraum ausgestattet ist. Die Bedienung dort war an allen drei Tagen nicht besonders serviceorientiert und mit dem unfreundlichen Gesicht schien der Tag auch gelaufen. Aber die Umgebung entschädigt für alles und bei gutem Wetter ist die Sicht atemberaubend. Wir haben uns für einen Besuch auf dem Rittner Horn entschieden und die "Sella Runde" mit dem Auto befahren. Über Cavales, Canazei, Sella Joch, Wolkenstein, St. Christina und St. Ulrich über Bozen zurück nach Truden. Abendessen ist mit 3 Gerichten zur Auswahl etwas eingeschränkt. Die Qualität war gut und reichlich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:56-60
    Bewertungen:115
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Britta, vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten – was sicher nicht unsere Absicht war! Das ihnen entstandene Übel rührt sicher vom Umstand her, dass Sie Übernachtung mit Frühstück buchten - wie auch der restliche Teil der bei uns wohnenden Gäste, haben auch Sie die gleiche Italienrundreise über den gleichen Anbieter gebucht. Nachdem wir uns in den Tagen Ihres Aufenthaltes gerade im Saisonausklang befanden, haben wir uns vor dem Hintergrund, dass keine Halbpensionsbuchungen vorlagen, für eine kleine Tageskarte entschieden, um falls es diesbezügliche unerwartete Wünsche gibt, angemessen reagieren zu können. Für Sie war diese unsere kleine Karte offensichtlich angemessen, nachdem Sie diese fast täglich in Anspruch genommen haben. Wichtig ist uns, festzuhalten, dass wir Sie, über unser „eingeschränktes“ Angebot in Kenntnis gesetzt haben. Mit der Qualität waren Sie zufrieden, das freut uns! Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service und dem Gesicht unserer Frühstücksbedienung nicht zufrieden waren – es ist dies nach der langen Sommersaison, die erste solcherart Reklamation, der wir gerne nachgehen werden. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, welchen wir gerne viel früher entgegengewirkt hätten, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes darüber unmittelbar informiert hätten. Mit den besten Wünschen für eine gute Zeit grüßen wir vom Hotel Ludwigshof Familie Ludwig