- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich habe das Hotel im Rahmen einer PKW Rundreise durch Norditalien gewählt. Die Lage ist prima und alle interessanten Punkte kann man in Kürze erreichen. Der Gasthof hat ein Nebengebäude welches modern und mit einem Frühstücksraum ausgestattet ist. Die Bedienung dort war an allen drei Tagen nicht besonders serviceorientiert und mit dem unfreundlichen Gesicht schien der Tag auch gelaufen. Aber die Umgebung entschädigt für alles und bei gutem Wetter ist die Sicht atemberaubend. Wir haben uns für einen Besuch auf dem Rittner Horn entschieden und die "Sella Runde" mit dem Auto befahren. Über Cavales, Canazei, Sella Joch, Wolkenstein, St. Christina und St. Ulrich über Bozen zurück nach Truden. Abendessen ist mit 3 Gerichten zur Auswahl etwas eingeschränkt. Die Qualität war gut und reichlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 115 |
Hallo Britta, vielen Dank für die Bewertung! Es tut uns leid, dass wir Sie nicht vollends zufrieden stellen konnten – was sicher nicht unsere Absicht war! Das ihnen entstandene Übel rührt sicher vom Umstand her, dass Sie Übernachtung mit Frühstück buchten - wie auch der restliche Teil der bei uns wohnenden Gäste, haben auch Sie die gleiche Italienrundreise über den gleichen Anbieter gebucht. Nachdem wir uns in den Tagen Ihres Aufenthaltes gerade im Saisonausklang befanden, haben wir uns vor dem Hintergrund, dass keine Halbpensionsbuchungen vorlagen, für eine kleine Tageskarte entschieden, um falls es diesbezügliche unerwartete Wünsche gibt, angemessen reagieren zu können. Für Sie war diese unsere kleine Karte offensichtlich angemessen, nachdem Sie diese fast täglich in Anspruch genommen haben. Wichtig ist uns, festzuhalten, dass wir Sie, über unser „eingeschränktes“ Angebot in Kenntnis gesetzt haben. Mit der Qualität waren Sie zufrieden, das freut uns! Es tut uns leid, dass Sie mit dem Service und dem Gesicht unserer Frühstücksbedienung nicht zufrieden waren – es ist dies nach der langen Sommersaison, die erste solcherart Reklamation, der wir gerne nachgehen werden. Wir entschuldigen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten, welchen wir gerne viel früher entgegengewirkt hätten, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes darüber unmittelbar informiert hätten. Mit den besten Wünschen für eine gute Zeit grüßen wir vom Hotel Ludwigshof Familie Ludwig