Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mandy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Wellnesshotel
5,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel mit einem tollen, modernen Wellnessbereich. Das Hotel hat sehr schöne, gepflegte Zimmer, teilweise neu renoviert und im modernen Stil, der andere Teil eher rustikal gehalten. Leider liegt es etwas abgelegen und man ist immer auf Taxi/PKW oder Bus angewiesen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere, große Zimmer mit Balkon und komfortablen Betten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichhaltiges, abwechslunsgreiches Frühstücksbuffet mit großer Auswahl an Speisen und Getränken.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher, hilfsbereiter Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Skibus hält genau vor dem Hotel und benötigt ca. 10 min zum Skiort Obertauern. Ein sehr schönbes Skigebiet für Anfänger als auch Fortgeschrittene geeignet.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderschöner Wellnessbereich mit vielen, verschieden Saunen, Innen- und Außenpool(beheizt), großem Massagangebot und Ruheräumen. Es gibt verschiedene Säfte, große Auswahl an Tee und Wasser sowie Äpfel, Trockenfrüchte, Nüsse etc. im Spabereich. Nur der Fitneßraum könnte etwas größer und besser ausgestattet sein.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mandy
    Alter:26-30
    Bewertungen:4