Alle Bewertungen anzeigen
Carla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Mehr als zufrieden!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das schöne Haus ist sehr sauber und freundlich. Die Atmosphäre ist angenehm und ansprechend und man merkt sofort, dass das Haus mit einem liebevollen und geschmackvollen Blick für ein ästhetisch stimmiges Ambiente eingerichtet ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mein Zimmer und das Bad waren groß, hell und sehr sauber. Mit Bildern und stilvollem Porzellan war es, wie das gesamte Haus, mit einem Blick für Kleinigkeiten und eine harmonische Gesamtwirkung eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Betreten des Frühstücksraumes war schon mein erster Eindruck: Gemütlich. Und nicht nur der erste Eindruck! Das Frühstückbuffet war reichhaltig und lecker, alles war sehr sauber wie im gesamten Haus. Der Blick in den Rosengarten ließ selbst im Dezember erahnen, wie schön er im Sommer sein muss.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war einfach prima. Da ich mit dem Zug anreiste, war ich froh, dass mir angeboten wurden, mich von Norden abzuholen und auch wieder zum Bahnhof zu bringen. Am Tag der Rückreise wurde sogar das Frühstück eine Stunde vor der üblichen Zeit serviert, damit ich den geplanten Zug nehmen konnte. Das Ehepaar Gerstenmeyer war stets hilfsbereit, freundlich und offen für Fragen und Bitten. Besonders möchte ich die ehrliche Freundlichkeit und aufrichtige Herzlichkeit von Frau und Herrn G. betonen. Ich habe mich dort auch menschlich sehr wohl gefühlt. Ich habe in den Tagen, die ich dort verbrachte, sowohl die Möglichkeit genossen, mich ruhig und ungestört zurückzuziehen, als auch so manches schöne Gespräch zu führen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist tagsüber und nachts sehr ruhig, man kann bei geöffentem Fenster ohne irgendwelche Störungen schlafen. Obgleich es völlig still ist, liegt das Haus dennoch zentral: In wenigen Minuten ist man - über eine romantische Sielbrücke - sowohl im Zentrum und am Hafen als auch bei den Mühlen. Auch Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carla
    Alter:51-55
    Bewertungen:1