Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Essensqualität leider absteigend
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mein dritter Aufenthalt im Lufthansa Training & Conference Center. Diesmal konnte ich mein Zimmer direkt bei Ankunft beziehen, auch das Parkhaus war dieses mal nicht ganz so überfüllt, die Parkplätze sind allerdings weiterhin zu eng. So langsam nagt der Zahn der Zeit an den Zimmern, deutliche Gebrauchsspuren am Interieur. Handyempfang weiterhin, wenn überhaupt, nur im Freien. Kostenloses WLAN für die ersten 24 Stunden über einen Telekom-Hotspot. Mitarbeiter freundlich und kompetent. Öffentliche Bereiche einschließlich Toiletten sauber. Das Buffetessen, dass mich bei meinem ersten Aufenthalt 2013 sehr begeistert hatte, war diesmal leider nur fettig, lauwarm und geschmacklos, vom Angebot her sehr überschaubar. Zum Glück gab es eine recht große Salat-Auswahl, sonst hätte ich wohl hungrig ins Bett gemusst... Frühstücksbuffet umfangreich und gut.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:78
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Dani, vielen Dank, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus nochmals schriftlich reflektiert haben. Zunächst bedauern wir sehr, dass Ihr letzter Besuch bei uns nicht ganz zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Sie sprechen in Ihrer Bewertung Bereiche an, die für uns als Konferenzhotel von größter Bedeutung sind. Die von Ihnen beschriebenen Kritikpunkte werden wir daher intensiv mit unseren Kollegen besprechen. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese konstruktiven Hinweise genommen haben! Nur der Richtigkeit halber möchten wir noch auf eine technische Ausstattung hinweisen: Das durch die Deutsche Telekom bereitgestellte WLAN ist auch bei einem längeren Aufenthalt und somit unlimitiert kostenlos verfügbar. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Ihnen bei einem nächsten Besuch bei uns zu zeigen, dass wir es auch besser können. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Lufthansa Seeheim Team