- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Seminarräume in allen Größen. Sehr weitläufig, zum Verlaufen ;-) Aber die Damen an der Rezeption wissen wohin.
Einzelzimmer, klein, aber mit genug Stauraum, modernes Bad, Safe, feste aber bequeme Matratze, sauber. Einzig der innere Fensterrahmen war echt dreckig, sieht man halt nicht, wenn´s Fenster zu ist.
Den Stern Abzug gibt es, weil der super, frisch gemahlene, gebrühte Kaffe an den Seminarräumen aus Pappbechern getrunken werden musste! In einem Hotel?? Das geht gar nicht!!! Das Abendessen war super! Abwechslungsreich, frisch, gut gewürzt. Fand in einem großen, einfachen Saal statt. Das Frühstück war genau so klasse. Frisches Obst und Saft, Getreide zum selber schrothen, Joghurt, Quark, Wurst, Käse Brot, Brötchen, Ei ...usw... alles in guter/ sehr guter Qualität. Wie im ganzen Hotel auch beim Frühstück Abflughallen Charm, aber das ist ja wohl gewollt ;-) und nicht so schlimm, wenn´s Essen schmeckt.
Personal war durchweg sehr nett. Wie gesagt, die Rezeption wusste immer wo ich hin muß, und wie ich hinkomme ;-) Die Bedienung im Restaurant, war fast schon zu freundlich (ein bißchen übertrieben)
Ruhig, mitten im Wald mit Blick über die Oberrheinische Tiefebene. Burgruine Tannenberg ist gleich in der Nähe und auch schöne Spazierwege.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Fitnessraum habe ich nur von außen gesehen, die Geräte sahen für mich als Laien gut aus. War nicht besonders groß. Zweckmäßig ist der treffende Ausdruck, der auch zum Pool passt. Um nach einem Seminar mal schnell rein zu hüpfen, ist der praktisch. Nix für Familien mit KIndern. Für Wellness hatte ich keine Zeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und freuen uns, dass Sie diesen nach Ihrer Abreise noch online bewertet haben. Zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht und sich bei uns wohl gefühlt haben ist uns eine große Freude. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unseren Service! Natürlich haben wir Ihre lobenden Worte mit dem gesamten Team geteilt. Auch für Ihre vielen hilfreichen Hinweise sind wir sehr dankbar und werden diese gerne unserem Optimierungsprogramm zuführen. Wir wünschen Ihnen noch viele weitere schöne Aufenthalte bei uns in Seeheim und freuen uns darauf, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder begrüßen zu dürfen. Ihr Lufthansa Seeheim Team