Alle Bewertungen anzeigen
MN (26-30)
Alleinreisend • Februar 2016 • 1-3 Tage • ArbeitHervorragend in schöner Wanderumgebung
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großes und schönes Hotel mit großem Konferenzbereich. Wir waren auf einer Tagung dort und konnten alle Einrichtungen nutzen, inkl. Fitness-Center. Verpflegung zwar in einer Kantine, aber eindeutig eine der besten Kantinen, in denen ich je war. Die QUalität und der Geschmack waren sehr gut! Ebenfalls bietet sich ein toller Ausblick auf Seeheim und im Rücken des HOtels erstreckt sich eine ruhige und schöne Wanderlandschaft. Das ZImmer war groß genug, auch mit Gepäck, alles eben im schlichten Lufthansa-Weiß gehalten. Das Bad war sehr sauber. INsgesamt definitiv das Geld wert!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MN
    Alter:26-30
    Bewertungen:139
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre netten Worte und die positive Bewertung Ihres Aufenthaltes. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und dass Sie den Besuch bei uns genießen konnten. Besonders Ihre lobenden Worte unser Restaurant „seeheim´s eat & meet“ betreffend geben wir herzlich gerne an unsere Küchen- und Servicecrew weiter. Wir freuen uns schon heute, Sie bald einmal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Lufthansa Seeheim Team