infoAktuelle Reisewarnung & Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Andrea Daniel (26-30)
Alleinreisendim Oktober 2018für 1-3 Tage

Luxuriöses Conference Hotel

Ein sehr schönes Hotel, welches sowohl für Dienstreisen als auch für Privatreisen ausgezeichnet ist. Es fehlt einem an nichts

Das Hotel liegt ca. 30 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Frankfurt entfernt. Es befindet sich auf einem Berg mitten zwischen den Wäldern in voller Natur

Die Zimmer sind hell, verfügen über genug Stauraum, einen TV und das Bad hat eine ebenerdige Dusche.

Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr aufmerksam und erfüllen jeden erdenklichen Wunsch.

Sowohl das Frühstück als auch das Abendessen ist sehr reichhaltig und vielseitig. Auch Vegetarischer/Veganer kommen voll auf ihre Kosten.

Das Hotel verfügt über einen Pool, eine Sauna und Gym.
In der Bar „Last call“ gibt es eine Kegelbahn, Tischkicker, Billiard und Dart. Langweilige kommt garantiert nicht auf.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Andrea Daniel
Liebe Andrea,

zunächst einmal möchten wir uns für Ihre investierte in diese Bewertung recht herzlich bedanken. Wir sind von Ihrer hohen Bewertung und Ihrem Feedback wirklich begeistert. Natürlich haben wir dieses auch gerne mit unseren Teams geteilt.

Es ist schön zu lesen, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen konnten und Sie darüber hinaus viele Bereiche unseres Hauses loben.

Daher würden wir uns wirklich sehr freuen, Sie bei der nächsten Gelegenheit wieder einmal in Seeheim begrüßen zu dürfen!

Alles Gute und herzliche Grüße - Ihr Lufthansa Seeheim Team