- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin mit dem Auto gekommen, mein Navi hat mich sicher dort hingeführt. Schon von weitem sieht man den Gebäudekomplex auf dem Hügel im Wald liegen. Wie ein Raumschiff, das dort gelandet ist... beeindruckend. Ein Parkhaus oder mehrere Parkhäuser stehen kostenfrei zur Verfügung. Man läuft etwas bis zur riesigen Lobby in der der Checkinbereich eher übersichtlich ist. Aber ich wurde extrem freundlich begrüsst. Das zog sich auch durch den gesamten Aufenthalt: Ein auffallend, angenehm aufmerksamer und superfreundlicher Service. Und das in allen Abteilungen von Etage bis zur Küche, alle höflich, offen, zuvorkommend. Man wird freundlich begrüsst auch wenn man nur aneinander vorbeigeht. Toll. Das gesamte Haus wurde vor ein paar Jahren generalsaniert, ist nun sehr elegant in Lufthansa-Corporate Identity ausgestattet mit dunkelgrau, hellgrau, orange. Ja, man wird an das Design in den Flugzeugen erinnert, aber mir gefällt das sehr und habe die Konsequenz und die unglaubliche Menge Geld bewundert die ein Konzern in eine solche Location steckt um sie perfekt zu machen. Der Wellnessbereich ist schön gelegen und sehr gut ausgestattet, die Saunen gross, das Ambiente elegant und immer mit der Natur draussen verbunden, da man überall auf die riesigen Buchen im Wald schaut. Der Pool ist anständig gross, mehrere Schwimmer können dort ungestört ihre Runden drehen. Der Veranstaltungsbereich ist enorm gross, toll ausgestattet und liegt auf mehreren Etagen, allein den Weg zwischen mehreren Konferenzräumen zu finden ist nicht so einfach. Die Räume sind mit Tageslicht, die meisten mit schönem Blick und Klimaanlage ausgestattet. Die Natur umrum lädt zu Spaziergängen oder Joggingrunden ein, leider hatte ich nur 10min Zeit in der Mittagspause die Sonne zu geniessen. Das Essen ist gut, nicht supertolles, aber wohlschmeckend. Das Ambiente eher rustikal, da man sich mit Tablett bewaffnet an Stationen sein Essen und Getränke selbst holt. Das klappt super auch wenn alles voll ist, Wartezeiten waren eher die Ausnahme. Ich kann auf Bedienung am Tisch wunderbar verzichten, andere mag das stören. Bisschen mehr Auswahl beim Dessert wäre nett gewesen. Entschädigt wurde ich durch den Kaffee auf der grossen Terrasse mit tollem Blick. Dort stehen einige Tische an denen man auch essen kann. Die Zimmer haben alles was man braucht, inklusive kostenlose Wasserflasche, WLAN und Flachbildfernseher. ich konnte die Fenster öffnen und die Klima ausschalten. Ja, das Zimmer ist nicht gross, aber für ein Tagungshotel braucht man auch keinen Tanzsaal, da in der Regel Einzelbelegung und die Nächte eh kurz sind (die Bar war nett und zeigte Fussball auf einer Leinwand). Das ganze Zimmer in weiss, hellem Holz, dunkel und hellgrau gehalten und wirkte mit der grossen Fensterfront sehr freundlich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir freuen uns über Ihre positiven Worte und werden diese auch gerne an die Kolleginnen und Kollegen im Haus weitergeben. Auf ein baldiges Wiedersehen in Seeheim. Ihr Lufthansa Seeheim Team