- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind jetzt bereits wiederholt hier. Leider hat sich der Zustand der Zimmer eher verschlechtert und die Ausstattung ist spartanisch. Hier wird seit Jahren nichts investiert, so ist z.B. der Flatscreen eher aus den 90ern und von einer minimalen Größe, die Küche ehr auch schon 15 jahre alt und Billigmarke. Tisch zur Couchlandschaft gibt es nicht, also Getränke oder Essen auf dem Boden abstellen.
Halt sehr spartanisch eingerichtet. Wirklich nur das Allernötigste was in einem Appartment vorhanden sein muss.
Gibts einfach nicht !
Das Front office hat sich nicht nur von Jahr zu Jahr verschlechtert, sondern der Service ist inzwischen unverschämt und auf einem nicht mehr akzeptabelen Niveau. Das bei der letzten Abreise in April 2019 versprochene Familienappartment mit Meerblick gab es nicht. Das Zimmer wurde von meinre Assistentin über booking.com gebucht und nicht wie bisher von mir direkt über Lugaris. Das gefällt dem Hotel wohl gar nicht, denn der üblicherweise inkludierte Transfer Flughafen / Hotel wurde mit Hinweis auf die Buchung bei booking.con verweigert, gleiches gilt für den Wunsch Familienzimmer mit Meerblick - solche Wünsche könne man nur berücksichtigen wenn über booking.com gebucht wird. Bei booking.com wurde dann auch eine Kreditkarte für die Bezahlung hinterlegt, doch bei meiner Ankunft bestand man auf einer Kreditkarte und sofortiger Zahlung des Preises, andererseits gäbe es keine Schlüssel. Obwohl die bei booking.com hinterlegte karte auch im System von Lugaris hinterlegt war, wurde eine Abbuchung von dieser verweigert. Schliesslich bekam ich Abends doch noch den Schlüssel und hatte darauf verwiesen, dass meine Assistentin Montags dann mit booking.com und Lugaris Kontakt aufnehmen würde und die Zahlung dann umgehend erfolgen würde. Aber da hat Lugaris seine nächste Kundenvermeidungskarte gezogen und am Sonntagmittag wollte ich kurz in das Appartment doch der Schlüsseö funktionerte nicht. An der rezqption wurde mir dann eröffnet, dass man auf einer sofortigen Bezahlung bestehe und nicht bis Montag warten würde und mir der Zutritt zum Apppartment verweigert wird. Unfassbar das Vorgehen und der Verweis darauf, dass seien "Lugaristi"-Vorschriften. Ich wurde dann genötigt eine andere Kreditkarte zu ziehen, andererseits hätte ich mit Frau und vier Kindern (2 Babys im Aler von 15 Monaten) ohne Kleidung und Dach über dem Kopf in Barcelona gestanden. Ich bin jetzt noch 6 Tage hier und bin gespannt - auch in Angesicht dieser Bewertung -, was sich die Rezeption noch einfallen lassen wird um die Kundenfreundlichkeit weiter auf den Tiefpunkt zu führen. Vielleicht werden unsere Schlüssel wqieder gesprerrt und unsere Gegenstände konfisziert ???
Strandnah und ok, aber weit weit weg vom Zentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Umgebungstypisch ok - nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, We appreciate the time you spend writing this review about your stay in Lugaris Beach Apartments. Let me remind you that the transfer is included for reservation more than 5 nights from the airport to the apartment Just in our web site, also regarding the sea view we inform you that is up to availability because all our Family Apartments doesn't have a sea view. We are sorry if you didn't enjoy the stay. He hopes next time you find the best place where enjoyed your days in Barcelona. Regards Pia