Alle Bewertungen anzeigen
Robert & Silvia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2005 • 3-5 Tage • Strand
Abschalten, Entspannen, Wohlfühlen
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes, relativ neues Hotel mit sehr ansprechendem Ambiente (Eingangshalle, Barbereich). Ca. 60 Zimmer auf 4 Stockwerke und damit überschaubare Gästeschar aus unterschiedlichen Ländern (Italien, England, Belgien, Deutschland) und aller Altersklassen, vor allem auch jüngere Familien (30+). Vier verschiedene Zimmerkategorien, ab der 2ten (Essenza) ist bei Halbpension Wein und Wasser beim Abendessen inklusive. Übernachung mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Das Hotel ist mit Aufzügen ausgestattet und damit auch behindertengerecht. Keine Angaben


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber, abhängig mit oder ohne Balkon. Klimaanlage, TV, Minibar vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lässt und auch im Garten eingenommen werden kann. Zum Abendessen (ab 19.30 Uhr) abwechslungreiches, italienisches Buffet in vier Gängen (Vorspeisen, Nudeln/Salat, Hauptspeise, Dessert). Selbstbedienung, jedoch kein Gedränge am Buffet und es wird auch immer wieder "aufgefüllt". Vor und nach dem Abendessen Bar- oder Terassenbetrieb mit u.a. Knabbergebäck in angenehmen Ambiente.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich, Verständigung weitgehend in allen Sprachen möglich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich (wie so viele Hotels) direkt an der "Gardasee-Hauptstrasse", ca. 5 Gehminuten vom Zentrum (mit allen Einkaufsmöglichkeiten) und vom Strand entfernt. Bei Zimmer auf der Strassenseite ist trotz guter Fenster ein leichter Strassenlärm hörbar. Sicht auf Gardasee ab 3. OG. Der Freizeitbereich mit Pool befindet sich jedoch auf der Rückseite des Hotels, liegt absolut ruhig, sonnig (bis in den Abend) und ist sehr schön angelegt. Für Bike-Ausflüge optimale Lage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schön angelegter Gartenbereich mit großen (verschieden tiefen), sauberen Pool und in der Regel ausreichend Liegen. Außenbar mit Getränken und kleinen Snacks vorhanden. Daneben ist eine Tischtennisplatte, ein Kicker sowie ein Tennisplatz vorhanden. Für Kinder wird eine Betreuung und ein Minispielplatz angeboten. Für Fahrräder steht ein Bike-Keller zur Verfügung. Am Abend wurde bei unserem Aufenthalt zweimal Livemusic mit einem Alleinunterhalter geboten (war wirklich gut).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert & Silvia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1