Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich glaub ich war in einem anderen Hotel...
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Außen und in der Lobby, sowie öffentlichen Bereichen ein sehr modernes Designhotel, Zimmer OK, Lage --- Der Hafen von Riva ist am Abend wunderhübsch anzusehen und eine Fahrt auf dem See lohnt sich auch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war nicht so modern gestylt, wie das restliche Hotel, aber doch modern und freundlich, jedoch etwas klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksauswahl für Italien sehr gut; wenn auf mehr auf der "süßen Seite"


    Service
  • Eher schlecht
  • Unauffälliger Service am Empfang und im Restaurant


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In de middel of nowhere. Dh. 10 Min. in Richtung Torbole ins Touristenghetto auf der anderen Seite 10 Minuten laufen in alte Zentrum und zum Hafen. Dazwischen liegt ein industrieller Bereich. Ausblick auf vorn auf eine Brachfläche, die sowohl als Lagerfläche für Baumaterial als auch als Busparkplatz genutzt wird. Auf der Rückseite die schöne Poolanlage it den PKW-Parkplätzen rundherum. Dahinter ein Wohngebiet. Jedoch rechts neben dem Hotel ein großer Industriekomplex, der bis in der frühen Abend sehr laut war. Selbst bei geschlossenem Fenster war es so laut, dass man meinte das Fenster wäre offen. Hörte sich - auch vor dem Hotel an - als wäre ein Hubschrauber direkt vor dem Start - und so habe ich auch erst nach einem Hubschrauberlandeplatz gesucht. Über Nacht war es zum Glück ruhig. Bei dem Lärm möchte ich aber nicht am Pool liegen. Der See ist vom obersten Stockwerk mal gerade so zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Liegewiese, Fahrradverleih im Hotel


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:46-50
    Bewertungen:51