- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Früher sicherlich hochwertig, heute starke Abnutzungserscheiungen, es wird nicht investiert und sich keine Mühe gemacht, den Verfall zu verstecken oder mit gutem Service auszugleichen. Schade!
Ein toller Pool und alles ist gut...leider nicht. Die Sauberkeit des Badezimmers und der Liegen luden absolut nicht zum Verweilen ein. Die Decke des Zimmers war an einer Stelle undicht und es regnete herein. Vor Corona sicherlich toll, seitdem wird nichts mehr investiert, trotz stolzer Preise für die Unterkunft, und sich auf dem Ruhm ausgeruht, während das Hotel langsam zerfällt.
dem Preis nicht würdig, weder das traurige Frühstücksbuffet, und noch weniger das Hotel Resturant.
Mittelfreundlich und die Umsetzung von Anfragen war sehr zäh, man muss immer am Ball bleiben und ist selbst in der "Bringschuld". Der Zimmerservice schafft es 24h lang benutzte Teller/Tassen auf dem Weg vor den Unterkünten von anderen Gästen zu ignorieren. Diverses Personal sammelt lieber Blätter vom Boden, anstatt das Servicepersonal wenigstens zu informieren, dass dreckiges Geschirr auf dem Weg, an dem alle Gäste zu ihren Unterkünften gehen, stehen. Schade!
gemütlicher Spaziergang zum Strand sowie zu umliegenden Restaurants möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnesscenter, ein paar einsame , in die Jahre gekommene Geräte, deren Griffe unappetitlich klebrig sind. 2 Laufbänder, die ständig ausfallen und nur vom Service personal (falls man mal jemanden irgendwo findet) zufällig wieder zum Laufen gebracht werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |