- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich ein sehr schönes und neues Hotel, wenn der Service stimmen würde. Zimmer modern und ausreichend groß. Anlage für die Anzahl der Gäste zu klein. Sauberkeit im Poolbeteich läßt zu wünschen übrig. Gläser und Teller am Pool, manchmal noch am nächsten Tag. Toiletten am Pool und im Untergeschoss eine Zumutung. Essen eher einem 2 Sterne Hotel würdig. Keine Abwechslung. Extrem lange Wartezeiten am Buffet. Speisen dadurch kalt. Durch die vielen Osteuropär, die dich nicht zu benehmen wissen, verdreckte Tische und Böden. Besteck, Teller und Tischdecken dreckig. Viel zu wenig Personal. Die Kellner geben ihr Bestes (bis auf ein paar Ausnahmen) sind jedoch überbelastet. Gästebetreuung unqualifiziert und arrogant. Animation besteht zu 70% aus Osteuropärn, die weder Deutsch noch Englisch sprechen. Sorry, aber das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Es gibt viele Hotels in der Türkei, die nur 4 Sterne haben und besser sind. Die Optik des Hauses ist Top, das wars aber such schon.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Oliver, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Die Kritiken werden ernst genommen und weiter bearbeitet. Wir wünschen Ihnen alles gute für die Zukunft. Mit freundlichen Grüssen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa