- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Nach zweimal im Jahre 2014 waren wir im Juni 2015 ein 3. Mal in diesem wunderbaren Hotel. Auch diesmal hatten wir wieder einen wunderschönen Urlaub. Im Gegensatz zu 2014 wurden einige bauliche Veränderungen im Hotel vorgenommen. Die Neugestaltung der Pattisserie und der 3 A'la Carte Restaurants sowie das Businesscenter sind sehr gut gelungen. Auch die Markisenüberdachung der Außenterrassen ist sehr vorteilhaft und äußerst ansprechend. Das Servicepersonal hat sich im Gegensatz zum Vorjahr fast komplett geändert. Einige, wenige Angestellte sind uns aber auch noch aus dem Vorjahr bekannt. Das komplette Personal ist sehr hilfsbereit, kompetent und mehr oder weniger auch der deutschen Sprache mächtig. Man fühlt sich vom ersten Urlaubstag an rundherum wohl. Zu den einzelnen Bereichen (Hotel allgemein, Lage, Zimmer etc. sehen Sie bitte unsere Sonnen - Bewertung ein. An dieser Stelle danken wir aber besonders Ekin und Valeria (Gästebetreuung), Ramazan (Rezeption), Fr. Tulay (Frühstück), Bilai (Hauptrestaurant), Nuri (Strandbar) und Mustafa (A'la Carte Restaurant) für den hervorragenden Service und ihre Freundlichkeit. Verbesserungsbedürftig ist unserer Meinung nach nur der Strandbereich. Da der Strandboy durch Reinigungsarbeiten der WC's und des Strandrestaurants stark ausgelastet ist, kann er der Bereitstellung der Liegen für Strandgäste kaum oder nur unzureichend nachkommen und die Strandgäste müssen sich oft selbst um Liegen kümmern. Dieser Umstand sorgt bei den Strandgästen immer wieder für Ärger und Unruhe. Hier könnte ein zusätzlicher Mitarbeiter die angespannte Situation, gerade auch in der kommenden Hauptsaison erheblich entlasten. Ein weiterer Kritikpunkt im Strandbereich ist leider (wie auch 2014) die Stranddusche. Der Wasserdruck ist nach wie vor so gering, dass nur schwer ein ordentliches Abduschen zu erzielen ist. Unseres Erachtens ist aber auch generell eine Stranddusche einfach zu wenig. Eine zweite Stranddusche würde den Strandabschnitt erheblich aufwerten! Damit wären wir aber auch schon am Ende mit unseren Kritikpunkten. Unser Fazit: Wir danken nochmals herzlich für die schöne Zeit, die wir auch im Juni 2015 wieder im Luna Blanca erleben durften und freuen uns jetzt schon auf unseren 4. Urlaub in diesem tollen Hotel. Weiter so und liebe Grüße Dieter & Karola.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter & Karola |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Fam Dieter & Karola, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Die Kritik wird ernst genommen und weiter bearbeitet. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Sonnige grüße aus der Türkei :) Ekin & Valeriia Gästebetreuungsteam Luna Blanca Resort & Spa