- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zusammenfassend war der Urlaub enttäuschend. Das ist definitv kein 5 Sterne Hotel mehr. Bin 2015 auch dort gewesen und war begeistert. Jetzt frage ich mich wie man in 3 Jahren so stark nachlassen kann. Leider sind wir alle an Magen Darm erkrankt wie auch sehr viele andere Gäste. Von 5 deutschen Familien die wir kennengelernt haben, hatten alle Magendarm. Die Teller am Buffett waren sehr dürftig gereinigt. Bei jedem Essen musste man mindestens 3 Teller in die Hand nehmen bevor man einen einigermaßen sauberen in der Hand hatte. In der Cola light schwammen 4 mal undefinierbare gelb-weiße Klümpchen. Die Toilette am Pool ist eine absolute Vollkatastrophe. Wer auf jeden Fall Krank werden will sollte diese auf jeden Fall benutzen. Wer eine saubere Tischdecke erwartet muss als erster am Tisch sitzen. Kommt man als zweiter dritter oder vierter Tischbenutzer sieht die Tischdecke auch entsprechend aus. Unzureichend gereinigte Gläser sind natürlich auch Standart. Im Fitnessstudio wollte ich Schweisspfützen vom Vorgänger aufwischen, dies ging leider nicht da der Papierspender außer Betrieb war. Während des Sports etwas trinken war auch nicht weil der Kühlschrank leer war und auch nicht gefüllt wurde. Das kaputte Laufband das sich immer selbstständig macht von 2015 war auch noch nicht repariert. Beim auschecken hätte ich erwartet das mal gefragt wird wie der Aufenthalt war, jedoch wurde dies nicht getan und auch keine gute Heimreise etc. gewünscht. Hatte dieses Hotel aus 2015 anders in Erinnerung. Sorry Luna Blanca aber wir sehen uns nicht wieder!
Die Zimmer sind wertig und schön eingerichtet
Das Essen und die Auswahl hat sich seit 2015 verschlechtert
Unser Kellner war super aber einige Kellner schlafen mit offenen Augen.
Die Lage und Einkaufsmöglichkeiten sind super
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Simon Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Simon, Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort & Spa Managment Team Kontakt Email: guest@lunablancahotel.com