Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Absolut keine 5 Sterne Wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ganz gut gelegen und das Essen ist auch gut, allerdings wird auch das Essen nach einigen Tagen Langweilig weil es dann immer wieder das Gleiche gibt. Wir haben dort unserem Urlaub (14 Tage) mit 2 weiteren Familien verbracht. Wir waren alle sehr enttäuscht über das Respektlose und zum größten Teil genervte Personal, egal ob Barkeeper oder Rezeptionisten. Auch die Animation ist absolut schlecht. Es gibt Wasserball und Dart. Die Kinderanimation ist lediglich Abends minidisco für eine Stunde auf der Bühne immer das Selbe. Ab 23 Uhr sucht man vergeblich nach Unterhaltung. Um ab 00 Uhr werden an der Poolbar die Lichter komplett ausgemacht ob da nun noch 10 Tische voller Leute sitzen und sich unterhalten oder nicht, das interresiert hier niemanden. Man sitz dann einfach im völlig dunklen. Egal ob Hygiene Im Restaurant-bereich oder im Liegen-bereich am Pool hier liegt stundenlang der Müll rum und es Kümmert keinen. Wir haben versucht den Urlaub zu genießen aber die Enttäuschung war zu groß. Resonanz von 3 Familien: Insgesammt schlecht und auf keinenfall 5 Sterne. Viele 4 Sterne Hotels in der Türkei sind um Welten besser. Haben uns gefragt wie das Hotel zu 95% Weiterempfehlung gekommen ist. Ich Empfehle dieses Hotel nur Rentnern. Junge Leute sind hier Fehl am Platz und Für Kinder katastrophal.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Respektlos und genervt


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, vielen lieben Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Strandurlaubs für Luna Blanca Resort und Spa entschieden hatten. Es war uns eine große Freude Sie willkommen heißen zu dürfen. Oberste Priorität ist die Gästezufriedenheit, um allen Wünschen und Anforderungen auch in der Zukunft gerecht werden zu können, freuen wir uns über alle Rückmeldungen, welche wir von unseren Gästen erhalten. Folglich danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Rezension auf Holidaycheck zu schreiben. Mit großem Bedauern haben wir Ihre Rezension auf Holidaycheck gelesen. Wir empfinden es als sehr schade Ihren Erwartungen nicht zu 100% entsprochen zu haben. Ihre ausführliche Bewertung haben wir uns durchgelesen und Punkte für das Management-Meeting notiert. Wir nehmen jede Bewertung sehr Ernst und verstehen Ihre Rezension nicht falsch, sondern sehen diese als Möglichkeit unsere Serviceleistung weiter zu entwickeln. Sehr geehrter Herr Daniel, es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft wiederholt Ihr Vertrauen zukommen lassen würden, damit wir Sie von unserem Resort überzeugen können. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Ali GANİ Guest Relation’s Manager Luna Blanca Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage