- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
2022 war das Hotel noch gut. 2023 eine absolute Enttäuschung! Nie wieder! In der Hauptsaison absolut überlastet! Die Anzahl der Gäste übersteigt jegliche Kapazitäten! Wer eine Liege am Pool haben möchte sollte morgens spätestens gegen 8 Uhr reservieren… Am Strand geht es noch, dieser ist aber sehr dreckig und lädt nicht zum Verweilen ein. Warten auf den Shuttle- Service bei voller Hotelauslastung erfordert viel Geduld oder man läuft einfach direkt. Zimmer nicht sauber. Dreckige Teller und Besteck im Speisesaal. Essen ist zwar ok aber auch nichts Spektakuläres. Animation ein Witz! Für Kinder wird kaum etwas angeboten. Genervtes Personal. Teilweise keine Bedienung oder es war so voll, dass man bis zu 30 min auf die Getränke warten musste.
Doppelzimmer nicht sehr groß aber ausreichend. Auf den ersten Blick schön, man darf aber nicht genauer hinschauen. Wir waren in der 6. Etage (Meerblick) Bei Buchung am besten Meerseite oder bei Bedarf Familienzimmer buchen, ansonsten hat man bei der Landseite fast direkt die Balkone des Castival Hotels vor sich und unter sich die Lüftungsanlagen… Upgrade kostet 10€/ Tag (nur möglich wenn auch ein Zimmer mit Meerblick noch verfügbar ist). Sehr hellhörig! Haben jedes Husten und alle Unterhaltungen aus den Nebenzimmern mitbekommen. Sauberkeit im Zimmer unterirdisch! Auf den Gläsern im Bad waren noch die Zahnpastareste der vorherigen Hotelgäste. Es wurde nie richtig sauber gemacht! Putz bröckelt von der Decke, Kühlschrank (Mini Bar) nicht sauber und Gummidichtung schimmelig.
Das Essen ist ok aber auch trotz Themenabenden doch eher eintönig. Vorsicht ist aufgrund der Kühlkette geboten. Magen - Darm Erkrankung bei einer Vielzahl von Gästen! Wir blieben zum Glück verschont, haben beim Essen aber auch sehr aufgepasst. Meine Empfehlung wäre es entweder ganz früh oder ganz spät zum Abendessen zu gehen da man ansonsten keinen Platz bekommt. Teller und Geschirr häufig verschmutzt mit getrockneten Essensresten. Anstehen am Buffet, vorallem draußen am Grillbuffet erfordert viel Geduld.
Nach Rücksprache mit einigen Angestellten, die wir noch vom Vorjahr kannten stellte sich heraus, dass das Personal reduziert wurde. So erklärt sich die Vielzahl schlechter Bewertungen den Service betreffend. Viel zu wenig Service- Personal für die hohe Anzahl der Gäste. Die Kellner geben ihr Bestes, jedoch fehlen die Kapazitäten! Das Hotel hat Ende letzten Jahres aufgrund eines Manager- Wechsels spontan geschlossen, trotz Buchungen. Die Guest - Relation hat jetzt auch seit der Wiedereröffnung im März schon zum 3. Mal gewechselt.
Die Lage ist super. Direkt gegenüber der Mall of Side. In direkter Umgebung zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness und Wellness haben wir nicht genutzt. Waren lediglich am Abreisetag im Wellnessbereich duschen, da ein Late- Checkout aufgrund der Auslastung nicht möglich war. Duschen dort waren ok. Abends gab es Shows, manche waren ok, manche eher langweilig (Geschmacksache). Für Kinder wird fast nichts geboten. Alle „Aktivitäten“ finden ausschließlich im Mini Club statt. Man kann malen und basteln, das war es aber auch. Mini Disco gibt es jeden Abend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katja, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel im Jahr 2023 so enttäuschend war. Es ist unser Ziel, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu bieten, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass Ihre Kommentare mit unserem Managementteam geteilt werden, um die genannten Probleme anzugehen und Verbesserungen vorzunehmen.. Nochmals möchten wir uns aufrichtig entschuldigen und hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. MFG Luna Blanca Team