- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Angefangen hat es als wir das Hotel betreten haben, Koffer auf die Zimmern gebracht haben, zum Abend essen sind und gleich sehen mussten, wie unordentlich das Essen da lag. Nichts war aufgefüllt, ob wir was trinken wollen, hat niemand gefragt. Dann gab es irgendeine Brühe die den Namen Pepsi getragen hat. Nach dem "Hauptgang" es gab um 20:15uhr (nur noch pommes und paar harte Nudeln) hab ich mir ein Stück Kuchen geholt, wo ich feststellen musste das ein 30cm langes Haar drin war. Also meine haarlange beträgt 0,3cm. Naja nächster Tag: Frühstück eine Auswahl wie in einem 2 Sterne Hotel. Nichts frisch. Eier schwimmen im Öl, Würstchen sowas hab ich noch nicht gesehen, ölpampe. Kaum Brot und wieder nichts sauber. Dann wird man von der Bedienung noch nach Zigaretten angepumpt. Zum Pool, Mega klein Mega viele Leute für viel zu wenig Platz. Alles auf engstem Raum. Liegen sind nicht wie auf den Bilder ln nebeneinander, sondern stapeln sich förmlich hintereinander. Da passt kein Blatt zwischen den liegen. Hab auch ein paar Bilder vom Pool. Also der jenige der die Bilder von der Anlage gemacht hat, ist ein Profi in Photo Montage. Zimmern sind ok, Klimaanlage schaltet sich jedoch automatisch nach einer Stunde ab. Muss man dann wieder einschalten. Hotel ist schön also die Lobby usw. Aber lieber 100€ mehr ausgeben und wirklich extrem gut nach schauen. Aber ich war 24 mal in Side, davon 20 mal in ein in den selben Hotel leider ausgebucht. Einmal und nie wieder. Bin aktuell noch hier und heute war es lustig zu sehen dass das Personal rum läuft und Leute bittet bei Holiday Check zu bewertet. Na da habt ihr jetzt eure Bewertung. Wlan ja- gibt es, aber weder ein Bild kann man verschicken noch eine Mail öffnen usw usw da geht nur whats app aber ohne Fotos! anderes Hotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Shariar |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Shariar, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind ständig bemüht, unseren Service zur Zufriedenheit der Gäste zu steigern. Damit wir uns verbessern können, sind natürlich Ihre Kritik und Anregungen uns sehr wichtig. Aber was Sie über das Essen geschrieben haben, können wir mit keinem Wort davon einverstanden sein. Unsere Empfindsamkeit zum Thema Essen und Hygiene wird immer von den Gästen unseres Hotels hochgeschätzt. Alle Speisen, die täglich von unserem professionellen Küchen-Team zubereitet werden, werden zum Verbrauch unserer Gäste bereitgestellt. Wir möchten nicht für die anderen Anschuldigungen zu antworten, dass es für uns unrealistisch ist. Mit freundlichen Grüßen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa