Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Aktuell keine 5 Sterne mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Jahr hat uns das Hotel leider nicht mehr überzeugt, wir werden uns für den nächsten Urlaub wohl ein anderes Hotel suchen, schade!


Zimmer
  • Gut
  • Über die Zimmer kann man nicht meckern. Super eingerichtet und immer sauber. Einziger Kritikpunkt ist dass wenn man das "nicht stören" Schild hängen hat, man doch auch nicht einfach trotzdem reinkommt. Das ist mir 3x passiert, Putzfrau und Getränke Mann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider ist das Essen dort nicht mehr auf dem Stand wo es mal war. Täglich wiederholende Salate und warme Speisen. Die ersten Tage wurde draußen wieder nicht gegrillt. Zum Glück später dann doch. Trotzdem hebt das Essen sich nicht ab. Von einem 5 Sterne Hotel darf man etwas besseres erwarten, Die Tomatensoße für die Spaghetti geht überhaupt nicht! Pommes einmal matschig und verbrannt. Einmal gab es morgens (ca. 8 Uhr) kein frisches Brot bzw. Brötchen. Erst nach beschweren mehrerer Gäste wurde man aktiv. Wir warten im Herbst letzten Jahres auch da und da war das Essen leider schon genauso schlecht. Einzig die Kellner des service sind hier zu loben. Rasim und Nuri sind flott und machen einen tollen Job. Nuri hat täglich unseren Tisch vorbereitet und bereits nach dem 2. Tag die Getränke dort stehen gehabt. Vielen lieben Dank. Er ist von Anfang an da und ist einfach toll, auch in der Lobby bar war er stets schnell und kam direkt mit neuen Getränken.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zunächst einmal möchte ich sagen dass ich dieses Hotel mittlerweile gut bewerten und mit den Jahren davor vergleichen kann. Denn wir alle 9 Personen) waren schon häufiger hier. Leider muss ich sagen, dass viele alte service Kräfte dort nicht mehr arbeiten (z.b Ali) Dafür ziemlich viele sehr junge Leute. Das merkt man, denn teilweise wissen die nicht welche Aufgaben sie haben. Es wirkt unorganisiert und dadurch auf die Gäste nicht sehr positiv. Die Strand Handtücher sind teilweise so dünn und ausgefranzt, sodass sie sich schon fast von selbst auflösen. Bitte dringend austauschen! Leider ist meine Geburtstagsüberraschung in die Hose gegangen. Mein Bruder bat um einen Tisch abends, es war aber leider keiner da. Stattdessen Sekt und Kuchen auf dem Zimmer. Erst nach Beschwerde war am vorletzten Tag ein toll geschmückter Tisch da Ekin Türker die Gästebetreuung ist leider auch nicht mehr da, die beiden neuen sind noch sehr unbeholfen. Wir hatten einen extra abhol und Flughafen bring service schon von zuhause aus ausgehandelt Abholung klappte super, wenn auch sehr beengt. Die Gästebetreuung sagte uns 2 Tage vor Abreise zu ITS Info zu geben dass der normale Bus nicht kommen braucht da wir ja durch das Hotel zum Flughafen gebracht würden. Das hat leider überhaupt nicht funktioniert denn der normal Bus kam und wusste von nichts. Da wir plötzlich unsicher wurden und Angst hatten nachher nicht zum Flughafen zu kommen sind wir dann spontan doch mit dem normalen Bus gefahren. Ich finde es wirklich aufmerksam als Stammgast etwas als Aufmerksamkeit zu bekommen. Allerdings so einen großen Obstkorb braucht kein Mensch. Nett war aber der Gutschein über 15 min kostenlose schnupper Massage. Der Wein war kleiner als sonst und umgefüllt. Egal die Geste zählt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist perfekt. Super Anbindung egal in welche Richtung. Shopping Möglichkeiten direkt vor der Türe. Ebenso der Strand ist in wenigen Gehminuten erreicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hier kann ich leider nur sagen, was habt ihr da für Leute an Land gezogen?? Dieses animations Team geht überhaupt nicht! Die Frauen sieht man den ganzen Tag nicht einmal. Die Männer spielen nur Boccia und Volleyball. Abends ständig Bingo oder irgend ein anderer Quatsch. Null show womit man Gäste im Hotel hält. Die mini Disco ist Katastrophe. Eine Frau die jeden Tag einen andere Perücke trägt und mit ihrer aufreizenden Kleidung um die Kindern rumtänzelt. Die Disco fand nicht wie sonst auf der Bühne statt sondern unterhalb. Und sie ging maximal 15 min. Das animationsteam vom letzten Jahr um Tufan, Musty und Alona war echt super und auch kindgerecht. Ebenso die Abendshows waren spitze. Wieso wechselt dieses Hotel eigentlich jedes Jahr das animationsteam? Das habe ich noch von keinem Hotel so extrem mitbekommen. Ich finde als Stammgast macht es den charm aus. Man kommt und trifft viele bekannte Gesichter. Schade das man dieses Gefühl so zu Nichte macht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frau Lena , Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir sind staendig bemüht, unseren Service zur Zufriedenheit der Gaeste zu steigern. Damit wir uns verbessern können, sind natürlich Ihre Kritik und Anregungen uns sehr wichtig. Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben bisdahin , Mit freundlichen Grüssen Ihr Luna Blanca Resort & Spa Team

    Offizielle Hotel Homepage