- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann viele Bewertungen in der abgegebenen Form bestätigen: - schöne Zimmer - sehr gutes Essen - gute Shoppingmöglichkeiten in der Nähe Bereits im letzten Jahr waren wir 2 Wochen im Mai vor Ort. Da war alles wirklich super. Jetzt habe ich eine Freundin überredet, mir mit in dieses Hotel zu fahren und wir wurden teilweise wirklich enttäuscht. Unsere Zimmer in der ersten Nacht befanden sich seitlich zum neue eröffneten Hotel Side la Grande - nicht nur, dass es sehr nahe am vorhandenen Luna blanca gebaut wurde, das hat uns noch nicht einmal so gestört. Die erste Nacht habe ich kein Auge zu gemacht, weil sich in diesem Bereich sämtliche laufenden Klimaanlagen der beiden Hotels befanden - eine Katastrophe schlechthin. Mit viel Palaver sind wir dann umgezogen. Der Ärger war einfach unnötig! Bereits im letzten Jahr gab es unzählige Liegen am Stand, dieses Jahr war alles so eng, dass man nicht in der Lage war, seine Liege seitlich zu benutzen. Zwischen den Liegen gibt es absolut keinen Freiraum. Da man seine Liegennachbarn nicht kennt, braucht kein Mensch so einen Zustand! Warum in der 1. Reihe keine Bespannung vorhanden war, unter der man sich vielleicht ein Schattenplätzchen sichern konnte, entzieht sich ebenso unserer Kenntnis. Das hätte evtl. auch dazu beigetragen, die Liegensituation etwas zu entzerren. Letztes Jahr wurden z.B. die Cocktails mit "Markeinzutaten" gemixt, dies entfiel in diesem Jahr leider schon wieder. Schade. Wir haben nicht gerade wenig Geld für die Woche Urlaub bezahlt und ich hatte das Hotel wirklich aufgrund unseres Urlaubs im letzten Jahr sehr empfohlen, leider führen diese Abstriche, die wir hier machen mussten jedoch dazu, dass wir das nicht mehr so bedingungslos machen werden. Schade, nach 25 Jahren Urlaub in Side waren wir doch etwas enttäuscht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanni |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrte Frau Hanni, Wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir bedauern sehr zu lesen, dass unser Haus Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat. Sie waren letztes Jahr schon als Gast bei uns im Hotel und denken wir, dass Sie das Hotel und Strand kennen. Aus diesem Grund ist für uns nicht akzeptabel, dass Sie über die Strandgröße nicht zufrieden waren. Die Cocktails zutaten und Getränkemarken haben sich nicht geändert, es ist alles wie letztes Jahr. Wir wünschen Ihnen weiterhin Alles Gute… Mit freundlichen Grüssen Ekin Türker Gästebetreuungsmanager Luna Blanca Resort & Spa