- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel mit viel Potential. Schöne geräumige Zimmer, Weg zum Strand ist auch angenehm, wer möchte kann das Shuttle nutzen. Leider ist die Hotelleitung unterirdisch, Service gleich null.
Schöne geräumige Zimmer mit großem Doppelbett.
Mitarbeiter an der Rezeption wirken total überfordert und desinteressiert. Magen-Darm Virus scheint im Hotel ein großes Problem zu sein. Wir waren insgesamt 7 Personen (verschiedene Anreisetage) und hatten 3 Doppelzimmer. Schon am Anreisetag mussten sich meine Schwiegereltern (früher angereist) mit einem fremden Pärchen das Doppelzimmer teilen, da das Hotel hoffnungslos überbucht war. Es wurde gar nicht gar nicht um den heissen Brei herumgeredet: entweder sie machen es, oder müssen das Hotel wechseln...obwohl man wusste dass wir ja eigentlich als Familie gebucht hatten. Wir waren insgesamt 9 Tage im Hotel, schon am 2 Tag bekam unser 5 Monate alter Sohn Durchfall. Am 5 Tag wurde es sehr schlimm, sehr hohes Fieber. Ich wollte meine Mutter an der Rezeption telefonisch darüber informieren, dass wir wahrscheinlich mit dem kleinen ins Krankenhaus fahren müssen, konnte mich aber in der ganzen Aufregung nicht mehr an die Zimmernummer erinnern. Die Rezeptionsmitarbeiterin "E." lachte mich nur aus: " Was?? Sie sind schon 5 Tage da und können sich die Zimmernummer nicht merken???? Ja, der Arzt ist schon weg, da haben Sie Pech. Da müssen Sie wohl ins Krankenhaus...Taxistand ist rechts aus dem Hotel raus und dann geradeaus..." Frechheit. So etwas habe ich noch in keinem Hotel erlebt. Null Mitgefühl, null Interesse und null Service. Wir (mein Mann, das Baby und ich) mussten leider bis zum Rückflug im Krankenhaus bleiben. Der Kleine hatte sich im Hotel einen schlimmen Rotavirus eingefangen und musste durchgehend bei 40 Grad Fieber eine Infusion erhalten. Die Rezeption setzte dem aber noch die Krone auf als mein Mann wieder im Hotel erschien um schnell ein paar Sachen zum Umziehen zu holen: " Ach sie und ihr Mann bleiben im Krankenhaus??? Wie lange denn????Dann könnten Sie ja schon Ihre ganzen Sachen packen und Ihr Zimmer freigeben?????" Keine Frage nach dem Wohlbefinden...immer wieder nur Fragen nach den Zimmern...Frechheit! Ich informierte die Gästebetreuerin über den ganzen Vorfall, ihr tat alles sehr leid und auch sie war entsetzt. Sie meinte es gäbe für solche Krankenfälle auch ein Notshuttle vom Hotel ins Krankenhaus...und warum ich nicht gleich zu ihr gekommen bin...und und und... Naja ich gehe eigentlich davon aus, dass die Mitarbeiter an der Rezeption geschult sind und wissen was zu tun ist und wie man sich richtig verhält, selbst wenn man nicht helfen kann. Ein bisschen Empathie schadet nie!!
Schön zentral gelegen. Vielen Shoppingmöglichkeiten in der Umgebung. Zum Strand ca. 7 min zu Fuss, schöner kleiner Spaziergang, es fährt aber auch ein Shuttle. Strandabschnitt etwas klein und sehr dicht bestuhlt mit den Liegen. Strandbar ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia Joanna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Natalia, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Luna Blanca Resort Team