- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beim einchecken war das Zimmer leider nicht sauber und voller Staubmilben.. jedoch war das Essen lecker. Sehr frech fand ich den einen Barkeeper namens Ahmet, bei dem wir uns rechtfertigen mussten wieviel wir trinken und ob wir das alles trinken.. sehr schade. Doch großes Lob an das Animationsteam besonders an Rojda, Sefa und Baris, die sich sehr menschlich um uns gekümmert haben! Doch der Animationsmitarbeiter Emrah hat uns komischerweise unangenehm, jedoch indirekt und permanent belästigt mit sein Gestik und Wortwahl. Im großen und ganzen war das urlaub okay.. und trotzdessen empfehle ich das hotel, denn es gibt Mitarbeiter, die versucht haben die Unannehmlichkeiten zu lösen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Emriye |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Emriye, Wir bedanken uns als erstes dass Sie Zeit genommen haben um hier unser Haus zu bewerten. Die Kommentare sind sehr Wertvoll für uns. Wir legen sehr viel Wert auf das Feedback unsere Gäste. Durch Ihre Meinung wissen wir, welche Bereiche und Serviceleistungen wir noch verbessern können. Zuerst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes seitens dem Animateuer im Namen Luna Blanca Hotel entschuldigen. Schade das Sie diese nicht vor Ort Reklamiert haben so haetten wir die Möglichkeit gehabt mit Ihnen gemeinsam und dem Animateuer geredet. Diese werden wir an den Animations Manager weiterleiten. Vielen Dank für die Weiterempfehlung. Wir hoffen Sie bald wieder in Luna Blanca begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse aus Kumköy Luna Blanca Resort & Spa Team Fatma Ünal Guest Relations Manager Kontakt Email: guest@lunablancahotel.com